suche bild von mehreren festplatten im raid

-Dimi-

Enthusiast
hi, ich muss heut und morgen noch ein powerpoint referat für die schule machen...
mein thema: RAID
ich dacht mir dass ich als hintergrund für die folien vielleicht ein bild mit festplatten nehmen könnte.

also wer einen schönen pc hat mit mehreren sata platten die vielleicht auch im raid verbund sind und derjenige auch ein bild davon hat, dem wäre ich seeeehr dankbar ;)

mfg
Dimi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schonmal für die antwort aber das sind mir etwas zu viele platten und nicht sehr gut sichtbar...

hatte mir halt was anderes vorgestellt...

jaja hauptsache es sieht gut aus...

es soll ja nur als hintergrund für die powerpoint folien dienen...

wenn mans mit dem urheberrecht genau nimmt - müsste derjenige der das bild geschossen hat, explizit erlauben, dass er das bild für sein referat benutzen darf.

alternative wäre wikipedia - solang man hier eine brauchbare quellenangabe macht.

ok hab bis jetzt noch nix passendes gesehen...

jetzt mal meine genaue vorstellung^^ :

es sollten vielleicht so 4-5 festplatten sein, gut erkennbar, übereinander in einem festplatten käfig:
z.b. so: klick
aber halt schöner ^^

naja schwierig zu erklären... aber ich hab halt schon so ne vorstellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh