Suche Bilder Graka ausbau Acer 5920G 8600M GT

MMeinhardt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
9
Hey,

ich bin auf der Suche nach jemandem der seine Graka mal ausgebaut und dabei ein paar Fotos geschossen hat. An diesen Bildern hätte ich ein großes Interesse. Würde auch gerne wissen wie es mit Wärmeleitpaste aussieht die ab Werk verbastelt wurde. Meine CPU und GPU werden doch recht warm im Sommer. Vielleicht würde anständige WLP das ja etwas verbessern.


Danke
Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die is (soweit ich weiß) fest verlötet. und ich glaub hier findest du niemanden, der sein defektes notebook mal eben garantiefrei gemacht hat indem er die karte rausgerissen hat :d
 
es ist eine steckbare karte, ganz sicher. es nennt sich mxm, musst mal googlen!
aber trotzdem danke für die mühe einer antwort.
hat denn noch niemend hier seine graka rausgebaut???

gruß
Michael
 
Was willst du denn statt der 8600M-GT da reinpflanzen?

Guck mal hier, da hat jemand auch ein Service Manual verlinkt.

Allerdings wirst du das MXM-Modul nicht sinnvoll austauschen können, die grösseren Karten (8800) sind andere MXM-Typen (3 und 4 oder so) und produzieren eh bedeutend mehr Abwärme als die 8600er, was die Kühllösung des NBs schlichtweg nicht bewältigen kann.

Edit: Sorry, hab' überlesen, dass Du nicht austauschen willst. ;)
Vielleicht hilft dir ja dennoch der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh