Suche Bilder von Feser Tube , bitte um Hilfe!

Human Shaper

Enthusiast
Hallo zusammen,:wink:
bin am überlegen meine Wakü etwas aufzuwerten mit UV Schlauch nur weiß ich nicht genau welchen und wie das ganze später wirkt daher meine Bitte (konnte keine Bilder finden weil einfach zuviele im Forum sind :d).

Ich suche einmal ein Bild mit Feser Tube White UV zusammen mit orangenen Knickschutz, wenns geht vllt sogar unter UV Licht (mich interessiert mal das leuchten des weißen Schlauches an sich) :)

So wie einmal das ganze mit blauem Feser Tube oder einem anderen UV aktivem Schlauch zusammen mit orangenem Knickschutz, ebenfalls wenn es geht unter UV Licht :)

Wär sehr dankbar über ein paar Bilder, das würde mir meine Entscheidung um einiges erleichtern

Gruß,
Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh vielen Danke euch! :) jetzt fänd ich es noch toll wenn vllt einer nochmal kurz einen orangenen Knickschutz nebenhin legen könnte und mal ein Bild davon schießen könnte

Erm ist es aber wenn du in jedem 2 Post auf dein "Forum" verweist?! ^^

umleitung.jpg

@threadersteller
Hab leider keine hier!

Schade, naja dann werd ich sie bei A-C-Shop.de bestellen und das ganze selbst testen ;)

Trotzdem danke

@Chris:

Ok das Bild is echt geil ich bin grad fast von Stuhl gefallen^^

Ich mein ja nur dasses als werbung angesehen wird wenn man bei nem Onilneshop arbeitet und ihn nur mal erwähnt und du machst das mit deinem Forum am laufenden Band ;)

Is ja net böse gemeint :>

Und OT:

Ich würde keinen Feser in 13/10 bestellen da gibts viel bessere Alternativen. Gute die Farben hat Feser echt die schönsten aber der Schlauch is vergleichsweise hart und schlecht zu verlegen! Schau mal auf Aquainfos.net (<-- ich habs getan :d ) Da gibts n paar nette Bilder allein der Knickfreudigkeit der Schläuche und da is der 13/10er Feser mit 12cm zwei mal so schlecht wie z.B. der MK oder ähnliches ;)

Überlegs dir lieber =)

Wenn es der Feserschlauch werden soll, würde ich den neueren 16/10er empfehlen, da er Biegeradien auf Tygon Niveau erlaubt :bigok:

Zum Thema Werbung: Da wird scheinbar mit zweierlei Maß gemessen, denn was ist z.B. der "Wunderkühlerthread" wenn nicht geschickt verpackte Werbung oder der Vorstellungssthread für neue Produkte von Watercool / Aqua-Computer ? :)

Das sind aber die die hier auch Werbung schalten im Forum oder Printed ;) Nicht die die hier keine Werbung schalten... Und Werbung für lau gibts nirgendwo ... ;)

Der 16/10 Feser also der Danger Den is genial. Selber in der hand gehabt und bin begeistert ;)

Aber den würd ich nur mit tüllen empfehlen weils die Feser also Bitspower anschlüsse noch net gibt afaik!

ja...ich nehme die Perfect Seal Tüllen, die passen gut, da sie etwas dicker sind als die anderen 3/8"er Tüllen.

Jup und die sehn zudem auch schick aus ;)

Ja kommen alle von BP Feser quetscht da sein Logo drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
An den Danger Den dacht ich auch schon, nur bin ich mir nicht sicher ob Tüllen + Knickschutz so toll aussehen. Dachte daher ehr an den 13/10 + Feser Tube Fittings + Knickschutz.

Kann mich net so wirklich entscheiden. Hab aber ebenfalls noch keinen gesehen mit Tüllen und Knickschutz, von daher werd ich wohl Fittings nehmen...

Lass den Knickschutz einfach weg ;) den brauchste bei dem 16er eh net ;)

Zu Tüllen + Knickschutz schau dir ma katzeneinbrechers rechner an ;)

Naja ich kauf mir ein LeChuck Wakü Case in das eine Fenster reinkommt, was sowohl mit Orangen Flexlights als auch UV Leds von ihnen beleuchtet wird. Ohne Knickschutz hab ich ja dann garnix mehr was was hermacht, weil viel ist ja nicht drin :d

Aber danke werds mir mal bei katzeneinbrecher anschauen ;)

Der Schlauch leuchtet doch auch unter uv? Reicht das nicht? ...ok, mit dem Knichscutz seihts eventuell noch etwas besser aus....

Ja das schon, nur du musst bedenken in dem Case sieht man nur den Radiator leicht oben, den Schlauch und meine Eheim. Ohne Knickschutz stell ich mir das weng langweilig vor

hmm du kannst auch unten drin dünneren schlauch nehmen und oben zum verlegen den dicken ;) schon ma daran gedacht? :d

Durchfluss bleibt da gleich ... und es sieht top aus :>

ja klar stimmt schon, nur mein normales Gehäuse bekommt ganz normalen 0815 10/8 Schlauch :d. Vom Inneren vom Gehäuse wird man nix sehen. Eben nur was im LeChuck Wakü Case.

Hmm, oder ich bestell ma nen 16/10 mit und schick notfalls den anderen zurück :d ...hmm

...kannst auch BP Bitspower Logo zu den "Flecken" sagen :d

Hallo auf den Feser is die hässliche Feserschrift über die ganzen Anschlüsse? xD

Kannste ja wegpolieren ;)

...nicht, wenn man wie ich noch welche vonner alten Version "mit ohne alles" hat :haha: :p

Echt die Feser gabs mal ohne Markings?

Cool :P

Ja mir wären se ohne auch lieber aber gibts ja nich mehr ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh