Suche billiges Centrino-Notebook fürs Studium

lordsauron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
234
moin zusammen!
also einsatzgebiete sind internet, pspice-simulationen, matlab und kleinere programmiersachen.
es braucht also sozusagen "keine" graka :drool: , keine große festplatte, etc. => wichtig sind nur relativ lange akkulaufzeit und wlan (deswegen centrino).

dachte so an max. 600-700 € , hab mich auch schon nach neuen geräten im inet umgeguckt, bin aber net so recht fündig geworden.

wenn ihr gute angebote kennt, die meinen anforderungen entsprechen (dachte im saturn gabs mal sowas, find nur das prospekt nimmer) oder gebrauchte teile habt, die ihr verkauft dann postet bitte

danke schonmal für eure hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon 11 views un niemand will mir helfen? ... kommt schon
 
Er wollte aber nen Centrino und kein Celeron-M oder?

gruss
 
Willst du eins von IBM? 100%?
Der wäre schon gut ..Leistung musst du selber wissen was für dich reicht!

gruss

der gleiche aber hat Wireless Lan .. Demo Gerät und ist neu.. 2 Jahre Garantie etc und GÜNSTIGER!
Grafik etwas besser! kein onBoard oder IntelExtreme Pixelfehlerprüfung etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
ThErmalTakE schrieb:
DER WÄRE der gleiche aber hat Wireless Lan ..
... hat der, den ich rausgesucht hab doch auch ?!?


ThErmalTakE schrieb:
.. 2 Jahre Garantie etc und GÜNSTIGER!
... da steht mit einer restlichen garantie von 2 monaten und sk ist 899€ also ist er auch nicht günstiger ?!?

hast du einen falschen link hier reingestellt, oder was ist da schief gelaufen?
 
Ach sorry, falscher Link!

der den du ausgesucht ist ist dann wohl ok!
 
gibts hier noch mehr meinungen dazu oder habt ihr vll noch andere angebote ?
 
danke für den tip, aber 1.6GHz reichen mir ja eigentlich aus
 
Hast es jetzt du gekauft das Notebook?
Angebot beendet steht...

Entweder hat der Verkäufer gedacht es sind real 1,6Gigas aber es falsch hingeschrieben oder umgekehrt sind es real 1,7 Gigas...

gruss
 
ne habs net gekauft ... hab eigentlich gehofft, hier noch mehr meinungen bzw. angebote zu bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh