Suche billiges Mikrofon/Kopfhörer kombi

timheckalo

Neuling
Hallo wie im Titel steht suche ich ein billiges Kopfhörer und Mikrofon kombi was nicht so schlecht ist könnt ihr mal da was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo wie im Titel steht suche ich ein billiges Kopfhörer und Mikrofon kombi was nicht so schlecht ist könnt ihr mal da was empfehlen?

Hallo, nen gewisses Budget wäre mindestens gut.

Viele verstehen unter billig was anderes.

Für so ne Kombi <150 Euro sind Real machbar ggf. auch ca 80-90.

hatte die superlux hd 681 evo im auge aber weiß nicht welches mikrofon noch dazu würde am besten ein nicht ansteckmikrofon für unter 20€ nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Superlux HD681 + Velourpolster 29€
Neewer NW 7000 USB (23€ ausm Amazon WHD)
Das ist jetzt leicht über Budget, aber du kriegst ein Set, da will Ich mir garnicht ausrechnen, was du auf den Tisch legen musst um es klanglich deutlich zu verbessern.

Warum nicht ein Headset?
Das Lioncast LX55 gibt es mittlerweile für 59€, basiert soweit ich weiß auf einem Takstar Pro80 (50€ Kopfhörer) und kommt gleich mit einem brauchbaren Mikro.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch ein fertiges Headset kaufen. Das Kingston Hyper X Cloud ist prima.

Das HyperX Cloud hat einfach für das, was rauskommt, ein unglaublich schlechtes P/L-Verhältnis.

Du kriegst das von Jacka$$ vorgeschlagene Setup für etwas mehr als 50€ - sowohl bei den Kopfhörern, vor allem aber auch beim Mikro sieht ein Cloud dagegen einfach alt aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh