suche billiges Notebook

Digo

Neuling
Da ich jetzt studieren gehe und mir mein aktuelles Notebook zu schade ist das mit in die Uni zu nehmen (Zepto, 2GB Ram 1,83 Duo Core, 515 MB 7600 Geforce) suche ich ein billiges 14 oder 15 (kein 15,4) Zoll Notebook, wenn es geht KEIN glare, das maximal 600 Euro kostet, kennt da jemand was gutes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn studieren?! Ich würde an deiner Stelle erstmal warten, ob ich überhaut ein NB an der Uni unbedingt und immer brauche... Ich brauch z.B. keins an der Uni.

lg

Hi,

soll es neu sein? Sonst würde ich ein gebrauchtes T43 von IBM vorschlagen. Für Office und Internet vollkommen ausreichend und robust, ideal zum mitnehmen.

greets Pan

Edit: Es gibt einen Onlineshop, wo man gebraucht eThinkpads bekommt, aber finde den Link zur Zeit nicht. Falls jemand einen hat, dann bitte mal posten (nur zur Info).

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn studieren?! Ich würde an deiner Stelle erstmal warten, ob ich überhaut ein NB an der Uni unbedingt und immer brauche... Ich brauch z.B. keins an der Uni.

lg

Jura

@flintzen_123 Das hört sich sehr gut an, danke! Wenns sowas jetzt noch als 15,0 oder 14,1 Zoll geben würde :love:

@Pan Tadeusz Ja, sollte neu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenns sowas jetzt noch als 15,0 oder 14,1 Zoll geben würde :love:

Klar gibt es das, ein HP 6510b liegt nur deutlich über deinen preislichen Vorstellungen. ;)

Ich würde ebenfalls eher zu einem Gebrauchtgerät greifen. Ein gebrauchtes Lenovo ThinkPad, Dell Latitude oder HP NC/NX mit Centrino-Technologie kann durchaus eine Überlegung wert sein. Diese Geräte sind robust, gut verarbeitet und sollten deinen Ansprüchen locker genügen. Meist muss nur ein neuer Akku rein und die Dinger schnurren wieder wie am ersten Tag. :)

Kann mir da jemand den Haken erklären?

Da gibts nicht viel zu erklären ... google doch einfach mal nach "one", "lahoo" und Konsorten ... aufm Datenblatt hui, Garantie und Service pfui ;)

Würde Dir auch zu nem gebrauchten DenkBrett raten :)

Viele Grüße,

Darkseed

Huhu!

Ich dachte matt und kein 15,4"...

Gute gebrauchte sind neben der T-Serie ab T40 auch FSC LifeBooks ab E8010 oder HPs der NC6120 Reihe. Ein Toshiba Tecra S1 ist auch was Feines.

Gebrauchte gibt es auch bei hier.

Gruß vom Grandmaster!

Leider gibts keine gescheiten 14 oder 15,0 Zoll...
Und bei dem Preis hätte ich auch auf das matt verzichtet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh