suche billiges notebook!

jaybee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
17
Hallo,

soll für eine ältere dame ein notebook für max 400-550 € auftreiben, soll windows xp oder vista haben und eine webcam! welches notebook könnt ihr mir in dieser preisklasse empfehlen?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche konfiguration is am empfehlenswertesten? das notebook wird zum surfen, videoteln und für office anwendungen verwendet!
Hinzugefügter Post:
besser wär mit webcam und integriertem mic, wie gesagt ältere frau und nicht wirklich viel ahnung von technik, also besser alles in einem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, hat ja echt keine Webcam. Seh ich heut zum ersten Mal. :)
 
ein kartenlesegerät für sd karte wär auch nicht schlecht, aber nicht zwingend!
 
was haltet ihr von dem
http://geizhals.at/a328048.html

der dell wär auch nicht schlecht, aber 49€ versandkosten ;) sind nicht gerade wenig! ist dell in letzter zeit nicht eher langsam was den versand angeht?
 
Versand ist 15€ beim Vostro.

Nimm mal den für 379€ (anpassen klicken) und hau noch ne Webcam rein für 20€.
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1510?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Dann in Wahrenkorb (vorher auf mein Dell bestätigen) und dann siehst unten was es inkl. Mwst und Versand kostet. (492,66 € inkl. allem)
Kannst auch bestellen obwohl es eigentlich nur für Firmen ist. (das auch der grund warum die mwst nicht automatisch im Preis ist)

Würde ich dem HP aufjedenfall vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist der dell von der qualität her, tastrtur, display leuchtstärke (arbeiten im freien), usw.?
 
vielen dank für eure hilfe! wird wohl der dell werden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh