Suche billigstes S775-Board, das FSB400 oder mehr schafft

EviLGhOsT

Neuling
Hey,

könnte mir jmd. nen Board für den C2D empfehlen? Ich suche eins das ca. FSB400 schafft und möglichst billig ist.
Am liebsten MSI oder ASUS.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, stimmt gut Frage. Das Board sollte so günstig wie möglich sein, darf aber bis 90 Euro kosten.

Grundsätzlich finde ich den Intel-Chipsatz besser, da er nicht so warm wird. Aber wie sieht es mit der Leistung aus?

Leistung nimmt sich nix! max 1% mal is intel schneller mal nvidia! Aber das DS3 dürfte weniger strom verbrauchen und deshalb kälter bleiben!

Leistung ist die gleiche, ist halt die Frage, ab du Raid-Controller, Parallel Port,... benötigst.

Hey, ja ich habe zwei SATA1 Platten, welche momentan im Raid-Verbund laufen. Dies soll auch zukünftig so bleiben, dazu habe ich einen IDE-DVD Brenner. Den Parallel Port benötige ich nicht.
Allerdings wäre mir wichtig, dass das Board passiv kühlbar ist.

Aso Raid dann kannst Du das DS3 nicht nehmen da es kein Raid über die SB unterstützt! Dann bleibt in Deinem Preissegment nur das XFX bzw EVGA(Ist dasselbe wie das XFX) übrig!

danke für den Rat.

Ein grünes PCB ist geschmackssache ... :)

Aber wie Du im passenden Sammelthread nachlesen kannst (siehe Signatur) unwichtig :d

Lies dir doch mal den Sammelthread durch, die 400MHz FSB schaffts auf alle Fälle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh