Suche Bitspower für ZOTAC GTX 1080 AMP Extreme Acrylic (Clear) - BP-WBV1080ZAMP-H-RGB

Solid857

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
15
Ort
Hamm
Hallo wie oben beschreiben bin ich auf der Suche nach einem Bitspower GPU Block für eine ZOTAC GTX 1080 AMP Extreme.

Die Bezeichnung soll wohl die BP-WBV1080ZAMP-H-RGB sein.

Ich habe auch schon einen Shop gefunden in Holland (highflow.nl) der ihn anbietet, doch scheint mir der Preis von 249,95€ etwas zu viel vorzukommen.

Falls einer weis wie und wo man Ihn Günstiger bekommen kann wäre ich sehr dankbar.

Ansonsten allen noch einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist einfach Bitspower, von denen ist alles unverhältnismäßig teuer.
Dazu noch der obligatorische RGB-Bling-Blink Aufschlag, weil RGB-LEDs ja so unglaublich teuer sind...
 
Soweit ich weiß - und ich kann da nur von Hörensagen sprechen - ist es möglich bei BP direkt zu bestellen.

Über deren Homepage muss du denen eine Mail schreiben. Eventuell gibts denn dann mit Versand günstiger. :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok super danke schon mal für die zahlreichen antworten.

Ich würde auch gerne ein EKWB Block nehmen, gibt es aber leider nicht. Für ne 1080 AMP! Extreme gibt es halt nur was von Alphacool und Bitspower soweit ich weis.

Alphacool scheidet aus, es sieht echt bescheiden aus und was mich daran richtig stört, es wird nur die GPU an sich Aktiv mit Wasser Gekühlt und alles andere nur Passiv.

Oder kennt Ihr noch andere Hersteller die was passendes haben?
 
Problematisch ist dieses passivkühlen der restlichen Bauteile jedoch nicht. ;) Nur so als Info. Indirekt werden die Teile auch über den Wasserkühler gekühlt. Grundsätzlich aber über die Größe der Rippenfläche.
Geschmacklich sind die nicht jedermanns, das stimmt.

Watercool wäre noch eine Anlaufstelle. Ansonsten wohl nichts.


Das ist leider das Problem. Möchtest du die Grafikkarte wasserkühlen, musst du vor dem Kauf darauf achten, ob die Karte im Ref.Design auf den Markt kommt, oder es einen Kühler gibt.

Ansonsten bleibt dir nur Alphacool (Karte einsenden , wenn es keinen passenden Kühler gibt) oder auf GPU-only-Wasserkühlung setzen und den Rest der Bauteile passiv kühlen - mit aktivem Luftstrom.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hhhhmmmmm ok danke dir NeronMk.

Ich werde es mir auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Falls trotzdem noch wer was findet wäre ich sehr dankbar darüber.

Allen noch einen Schönen Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh