Suche blaue Kaltlichtkathoden

ddchiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
2.216
Ort
Dresden
Hiho,

der Titel sagts eigentlich schon was ich suche :)

ich hab mich da mal bei Caseking.de umgeschaut und da steht immer das die dinger ein Soundmodul haben.. wozu soll das gut sein? Trällert mir das dann meine Bude voll? Gibts auch KKs ohne diesem Soundmodul..sprich welche die einfach nur gemühtlich dahin leuchten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte dir welche anbieten, habe hier noch 2 Stückrumliegen mit inverter! Sind noch fast neu, nur die verpackung fehlt ;)
 
ich kann dir eine gebrauchte KK in blau von revoltec anbieten... funktioniert super!
 
Ich habe die AC Ryan von Caseking mit Soundmodul. Das trällert dir nicht die Bude voll :haha: , sondern steuert die Kathoden über ein Mikro nach Musik an. Das kann man aber deaktivieren, da ist ein Slotschalter dabei mit den Funktionen On Off und Sound.
 
also falls du nohc kene KK ohne Soundmodul gefunden hast,

HIER gibt´s auch welche, die auch recht gut sind und auch gute leuchtkraft haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh