Suche Blechlocher

Atropin

Enthusiast
Hi,

ich hab in mehren modding videos einen Blechlocher geshen der löcher bis zu ner größe von 120er´n lüfter aus stanzt!

das hier ist die kleine version ---->
http://www.intelectra-shop.de/produktkatalog/Lochwerkzeug%2CBlechlocher%2C1%2C1%2C4_322_8399_produktkatalog_detail.html

weiß von euch vieleicht einer wo man die größern bekommen kann ?

ich möchte keinen holboher,dremel,flex oder der gleichen nutzen wegen dem metallstubes und späne ............

schon mal danke für hilfe

mfg atro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

dein besagter Blechlocher kommt aus der Sanitärtechnik.. Ich hab bei eBay größere Durchmesser gefunden. Einfach mal suchen unter "Blechlocher, Schraublocher"

Gruß!

Wenn ich mir mal die Preise für einen 75mm Blechlocher angucke und bedenke das der 115mm (den du ja für 120er Lüfter brauchst) wesentlich teurer ist, dann würde ich versuchen doch zu dremeln.

Also wenn du schon mehr als 100€ für nen Blechlocher ausgeben willst und nicht ständig Löcher in dein Case lochst könntest du gleich zu einer metallverarbeitenden Firma gehn und die sollen dir die Löcher reinmachen ist sicher billiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh