suche Bluetooth-Maus, die mit Laptop-internem Bluetooth kommunizieren kann

hab die maus jetzt seit ein paar wochen, und kann sagen, dass ich eigendlich recht zufrieden bin.
hab mich an die bekannten mängle (mittlere maustaste, hochglanzfläche) gewöhnt.

hatte mir die maus gekauft, da ich bei meiner vorherigen immer handkrämpfe bekommen habe. das gehört nun der vergangenheit an.

kann sie also für den preis nun doch empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito, besonders gefällt mir das super laufende mausrad, und ich bin froh die tasten maus4 und mau5 zu haben. zocken geht mit der maus, und bei systemstart ist sie immer schon da.

mfg

rien

Und wie ist der Hama M3060? Sieht änhnlich wie trust aus, aber braucht nur 1 Battery. Das problem ist noch nicht verfügbar....

sers,
habe mir heute auch die Laser 8000 BT zugelegt.
Doch irgendwie funtzt das teil nicht mit meinem T61p.
habt ihr da was bestimmtes eingestellt?
software von microsoft installiert?

mfg

button auf der unterseite drucken, bis die maus blinkt. dann windows nach BT geräten suchen. kein Passkey wählen und dann nutzen. MS Maussoftware installieren (bei bedarf)

jo thx... ich pfeiffe hatte nur vergessen BT am lappi einzuschalten :-P löl

funtzt einwadfrei...

edit:
naja... also zoggn wird wohl nich gerade sein mit dem teil. Läuft schon etwas schwammig muss ich sagen...
fürn lappi reichts aber...

Zuletzt bearbeitet:
wenn man die software installiert kann man die leistung optimieren... ob das viel bringt, kp ich hab es immer auf max leistung, akku hält dann auch ne woche oder mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh