[Kaufberatung] Suche Bluetooth Over Ear Kopfhörer

Belo79

Enthusiast
Moin Zusammen,
suche im Bereich 50 - 100 € einen brauchbaren Bluetooth Kopfhörer.

Eckdaten:
- Halbwegs gescheiter Klang
- Bin Brillenträger
- Over Ear
- Bequem
- Akku sollte tauschbar sein

Wäre super wenn ihr mir etwas empfehlen könntet.

Beste Grüße,
K.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, wechselbaren Akku kann ich in der Preisklasse vergessen, ich denke ich werde es mit den Marshall Major II probieren.

Der Hörer an sich ist nicht schlecht, aber es ist ein ON Ear Hörer.
Die Treiber sind relativ klein, d.h. es könnte auf deine Ohren (mit Brille usw.) drücken.

Hier: https://www.amazon.de/Logitech-Noise-Canceling-Wireless-Bluetooth-Kopfhörer-Schwarz-Blau-Grau/dp/B00A668MZ8/

Hier mal ein kleines Update, den Marshall habe ich wieder zurückgesendet, als Brillenträger ist er nicht wirklich toll (ohne Brille ist er Klasse). Durch einen kleinen Preisfehler im Saturn (Ware falsch ausgezeichnet), habe ich den Sennheiser BT 4.4 für 69 € bekommen. Dieser ist vom Tragekomfort mit Brille super, der Klang geht auch voll in Ordnung. Leider kann ich nur den APT-X Standard nicht nutzen, da ich nur ein IPhone 6S habe, den ACC Codex Unterstützt der Kopfhörer nicht. Behalte ihn trotzdem, da er super bequem ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh