Suche Bluray Player

Cordi

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1.057
Ort
Freiberg
Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen Bluray Player. Was muss man beachten?
Angeschlossen wird der Player an einem Onkyo SR508. Fernseher ist ein Panasonic 50"U20.
Da ich mit dem Pana recht zufrieden bin und der Fernseher kein 3D kann, habe ich an diesen Player gedacht:

Panasonic DMP-BD79EG-K Blu-ray-Player (Full-HD, WLAN-ready, 2x USB) schwarz: Panasonic: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Gibt es irgendwelche Einwände?

Streamingmöglichkeiten brauch ich eigentlich nicht, da mein Rechner auch am Receiver hängt.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es möglichst günstig sein soll gibt es eigentlich nix zu beachten, solange er nicht gerade von Medion etc. ist.
Mit Panasonic, machste auf jeden Fall nix falsch.
 
Ich selbst habe seit ein paar Tagen den Panasonic DMP-BDT500

Was soll ich sagen?! Ich mache es mal kurz... Das Gerät ist Top :)
 
Suche auch einen

Soll aber eine SD Karten Slot haben der AVCHD lesen kann.
habe Panasonic HDC-SD99
möchte die Sd Karte direkt wiedergeben

Soll auch 3D sein
habe Samsung UE46ES8000

Kann jemand was empfehlen? Bitte.

Hi J²K, hat der Panasonic DMP-BDT500 Kartenslot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Da ich mit dem Pana recht zufrieden bin und der Fernseher kein 3D kann, habe ich an diesen Player gedacht:

Dein nächster TV hat aber vielleicht 3D und dann bräuchtest du keinen neuen BD-Player (sofern du überhaupt 3D schauen willst).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh