Suche blutpatch für cs1.6

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
wie gesagt suche ich einen blutpatch für cs 1.6, er sollte nicht zu übertrieben sein, aber auch nicht zu wenig, halt ausgewogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das ist, als wenn der "Verbrecher an der Ecke" zum Opfer sagt: "He, ich steche nicht zu dolle auf Dich ein, man soll ja nicht übertreiben, hast Du was dagegen, wenn ich ausgewogen mache?"
 
also wenn die in cs noch mehr blut verlieren würden müssten sie mindestens 10L blut haben
 
Hi!

In 1.6 counterstrike gibt es kein blutpatch wen dan schon geht es gleich mit dem spiel!!!sorry
 
kaan man doch in der config umstellen oder ???
Stell doch den s_bloat von 2.0 also standart auf 3 oder so
aber wozu du das bracuhst weiss ich echt nicht!
MFG Dooki
 
ich hab steam einfach auf englisch gestellt und schon hatte ich blut.


Mfg Lumpe
 
bei mir war 1.6 auch gleich mit der roten soße!!! ansonsten stell einfach ma die ländereinstellungen von windows auf us-amerikanisch! das hilft bei vielen spielen!
 
habs jetzt hinbekommen, danke für die tipps
 
die meisten verstehen es net .. ich hab blut nur an das ich sehe ob ich getroffen habe oder net ...
 
is bei mir auch nicht weil ich irgendwie pervers bin oder so, gehört aber irgendwie dazu.
 
ich habe nur gelbes blut obwohl ich steam auf englisch stehen habe! weiß jemand was man da machen kann??????
mfg gabba gandalf
 
habs hinbekommen! hab folgene befehle in cfg eingefügt:
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh