Suche Board für Intel E4300 UND 8800 gts

ShaqFu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ja, wie der Theradtitel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Board, dass unter der vorhandenen Hardware einwandfrei läuft. OC is mir dabei net ganz so wichtig wie Stabilität ;)

Vorhanden ist:
1 GB Kinston DDR2 (667 MHz)
Intel Duo Core E4300
Gainward Geforce 8800 GTS
1 SATA HDD ( 80 GB )

Noch hab ich das Asrock 4dualcore vsta, aber da es ja nu nicht mit der GraKa zusammen passt (nein, ich will mir kein Vista kaufen) , was der Verkäufer mir auch irgendiwe verschwiegen hat, suche ich nun ein passendes Board, wo ich 100 % alle meiner Komponenten verbauen kann.

Mir wurde nun enimal das Gigabyte 965 P DS3 empfohlen, was gibt´s dazu zu sagen, hat da wer Erfahrugnen oder gibt es evtl noch was bessere?
Es muss auch net das teuerste sein ;)

Danke schonmal für die hilfreichen, noch kommenden Antworten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf eine Heatpipe und Cf kein wert legst kannste zum DS3 greifen;)
Sonst DS4
 
Danke für die fixen Antworten....dann werde ich mal los und Umtauschen gehen...


Danke:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh