suche board für intel Q9650

eddy28574

Neuling
Hallo ich suche ein board für o.g. prozessor. da ich seit 3 jahren mit einem notebook arbeite und mich seit dem nicht mehr mit der materie beschäftigt habe brauch ich jetzt eure hilfe.
der preiß spielt nicht die rolle wichtig ist mir zukunftsorientiert, schnell, anschlussvielfalt, esata, optischer ausgang OC uninterresant
zum gebrauch bildbearbeitung, videokonvertierung,viel internet, hd filme abspielen, keine spiele
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gigabyte Boards z.B. das GA-EP45-UD3P wären da genau das richtige.

Jo wenn kein Oc betrieben wird reicht eigetnlich ein P43, da sind die Anschlusse nur nicht so vorhanden. Ich würde einfach ein billiges P45 nehmen das Gigabyte ist nicht schlecht.

N g45 damit kann er doch die filme ohne extra graka abspielen... Müsste eig au reichen... Bzw n geforce 9300 oda 9400...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh