[Kaufberatung] Suche Board für X6 1055T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn die cpu nicht gleich als richtige erkannt wird sollte es dir trotzdem möglich sein, ein bios updatwe duchzuführen. von daher machst du mit dem ausgesuchten board nichts falsch.

Moin,

welches Board könnt ihr mir für den X6 1055T empfehlen? Würde gerne OC.

Was ist mit dem Board? Das Bios hat ja schon die X6 unterstützung, aber ist das dann acuh schon drauf, oder kann es sein, dass ich eins erwische, welches das Bios noch nicht hat?

Gigabyte GA-770TA-UD3, 770 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Gruß

das board ist zwar gut(hatte ich selber schon) hat aber keine spawa kühler....und das könnte zum problem werden wenn du den x6 übertakten willst.
also entweder modifizieren oder ein anderes nehmen....

das board ist zwar gut(hatte ich selber schon) hat aber keine spawa kühler....und das könnte zum problem werden wenn du den x6 übertakten willst.
also entweder modifizieren oder ein anderes nehmen....

Kannst du mir eins empfehlen? Würde aber gern unter 100€ bleiben, wenn das möglich ist...

wenn du mit dem x6 keine neuen taktrekorde aufstellen willst sollte das auch mit ungekühlten spawas kein problem sein, das läuft schliesslich alles innerhalb der spezifikationen.

muss es für ddr2 sein oder geht auch ddr3?

dann wäre das board von tankman eine gute option.

Hallo

Ich klink mich mal hier ein..
Was wäre ein gutes Board welches noch mit DDR2 arbeitet.
Habe nämlich keine Lust nochmal 200-300 Euro für 1% mehr Leistung auszugeben.

Danke
mic64

Naja in der Regel gibt es ja für den alten Kram auch noch was.

Wenn Du jetztz umbaust dann kannste ja gleich was nehmen was etwas hält.

Mit USB 3.0/ SATA III z.B. und DDR3.

Dafür kostet das Board auch wieder etwas über 20€ mehr.
Also wenn auch noch OC ansteht bin ich auf deiner Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh