Suche Board mit Onboard DVI für C2D.

ollonois

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
55
Ich Suche eigentlich ein Pendant zum Abit NF-M2.
Bisher habe ich nur Das Asrock Board gefunden. Da sind die OC Möglichkeiten aber eher bescheiden wie ich hier lesen musste, zudem ist DVI über eine Steckkarte realisiert.

Gibt es noch andere Boards mit DVI möglichst mit aktuellem Chipsatz und DVI ohne weitere Steckkarten. Bisher haben alle mir 965G Chip die ich gefunden habe nur einen normalen VGA-Ausgang. Was ich eigentlich nicht mehr zeitgemäß finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wie im Topic geschieben für den Core 2 Duo dürfte dann der 775er sein.
 
Aus der Resonanz mutmaße ich mal es gibt schlichtweg keine.
 
Man kann sich nur wundern. IDE wird für obsolet erklärt und abgeschafft aber den analogen Monitorausgang lötet man freudig auf alle Boards.

Der Adapter sollte funktionieren wenn die Auflösung stimmt.
 
danke für die info... hm ich werd wohl entweder ein gigabyte oder msi nehmen weil auf asrock vertraue ich irgendwie ned so ganz.

mal sehn ob ich jetz mit onbaord nehme oder ne günstige grafikkarte dazu bekomme..

mfg, maista
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh