Suche Boxensystem bis 250€

snooB

Enthusiast
Da ich mir die Tage einen schönen 42" LCD Fernseher kaufen werde würde auch gerne dazu ein kleines Boxensystem kaufen für den DVD Player. Das Boxensystem sollte also auch an einen PC bzw DVD passen von den Anschluss möglichkeiten.

Ich habe mir mal einige Sachen angeguckt das Logitec Z-5450 Wireless / Z-5500 haben mir ganz gut gefallen.

Oder bekomm ich für 250€ +/- 50€ was besseres???? Teufel , Creative????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde aufjeden Fall ein Teufel System nehmen. Guck einfach in den Sammelthread, da gibts haufenweise Infos.

Also ich hab das Logitech Z5500 und bin rundum zufrieden=) Sehr guter Sound/Bass gutes Zubehöhr und optisch auch schön anzusehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Für 300€ würde ich mir das Concept M hohlen, das kann man soweit ich weiss allerdings nicht an den Pc sondern nur an einen DVD Player oder Receiver anschliesen.

ich hab das conept e magnum power edition und es ist wahnsinn !!! der bass ist so brutal! kannste dich schonmal dran gewöhnen, dass die gläser alle auseinander stehen müssen, die schranktüren mit gummis hinterlegt werden sollten^^ und und und..... der klang ist natürlich auch 1a

ich stimme Sven99 voll zu, da ich das Z-5500 auch beitzte und den Klang für die Preisklasse echt gut ist

vorallem hat das z-5500 oder z-5400 auch was fürs auge zubieten =)

net so hässlich wie die teufel würfel ;)

ich hab das conept e magnum power edition und es ist wahnsinn !!! der bass ist so brutal! kannste dich schonmal dran gewöhnen, dass die gläser alle auseinander stehen müssen, die schranktüren mit gummis hinterlegt werden sollten^^ und und und..... der klang ist natürlich auch 1a
Gut das du mit dem CEM so zufrieden bist. Aber hör dir in der nächsten Zeit bloß keine guten Lautsprecher an, sonst empfindest du das CEM nur noch als besseres Kofferradio :shot:.

@Toppic: Wie groß ist das Zimmer, in welches das Soundsystem soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh