suche Case ähnlich dem Origen AE S21T

--Q--

Enthusiast
Hi,
wie im Titel steht, suche ich ein Gehäuse, was dem S21T in Form und Größe möglichst ähnlich ist. Ich würde ja genau das nehmen, dummerweise haben die da beim Preis wohl das Komma falsch gesetzt.
Display vorne dran ist nicht nötig. Ein ATX-Board und -NT muss halt rein passen und ich brauch Platz für diverse WaKü-Komponenten. Hauptproblem ist dabei die Höhe, ich brauch nach oben hin ab dem Rand einer normalbreiten GraKa (78GTX) noch mind. 4cm wegen den WaKü-Anschlüssen. Hab' schon sehr lange gesucht, aber das Idealcase noch nicht gefunden, bin für jeden Tipp dankbar.

EDIT: Bin außerdem auf der Suche nach einem aktuellen (semi-)passiven ATX 2.x Netzteil mit abnehmbaren Kabeln, bei dem die Kühlung zumindest zum Teil auch über die Außenhaut realisiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Silverstone gibts auch ein Gehäuse mit den Aussenmaßen.
Bezeichnung weiß ich aber im Moment nicht.
Einfach mal die Silverstone Seite durchsehen.

Ja das CW02, kostet aber auch 370€. Da sich aber nix anderes finden lässt, tendiere ich zur Zeit tatsächlich zu dem.

Hallo zusammen!

Ich möchte mir auch einen neuen HTPC kaufen und habe diesen entdeckt.

OrigenAE HTPC Aluminium S21T – 12 Zoll TFT
Display, welches bis zu 1980x1080 Pixel anzeigen kann
Link: http://www.origenae.com/en/htpc_s21t.htm
Link: http://www.areadvd.de/lm/Multimedia/...enaes21t.shtml

MAINBOARD:
GIGABYTE 965P-DS3 I775A IP965 ATX

PROZESSOR:
INTEL Core2 Duo E6320 Conroe

ARBEITSSPEICHER:
G.E.I.L. DDR-800 CL4 4-4-4-12
2 x 1GB

FESTPLATTE:
Samsung HDD 400GB 8MB Spin Point Sata2 HD403LJ

DVD-BRENNER:
Samsung SH-S183L LightScribe S-ATA

GRAFIKKARTE: HD-TV:
GECUBE ATI X1550 HDMI
Edition 256MB HDTV/DVI HDMI-Out

Digital Satellite TV Card
Twinhan DTV Sat CI 1034

NETZTEIL
Xilence 420 Watt (Extrem leise!!)

MICROSOFT WINDOWS XP MEDIA CENTER

An diesen könnte ich evt. günstig dran kommen.
Ca. 1350 Euro

Schon allein das Gehäuse liegt bei ca. 1000 Euro!!!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh