suche case

horsty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
77
Hi
nach langem hin und her habe ich mnir ueberlegt mir keinen gemoddeten case zu kaufen und das lieber selber zu machen...
Ich kann aber einfach keinen guten schwarzen preiswerten case finden(muss schwarz sein weill ich nicht lackieren will) der preis sollte nicht 80 Euro ueberschreiten... Netzteil sollte nicht dabei sein weil die meistens schrott sind(oder?) also laut und nicht sehr leistungsfaehig...
Hat jemand ne Idee???
thanks
horsty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach eine der besten Serien zum modden ist nach wie vor die Chieftec Serie !
 
hat irgendjemand zufaellig den Chieftec DX CS-601 bei sich rumstehen und kann mir sagen wie viele czentimter es vom boden bis zu dem usb teil sind??? das waere fuer mich naemlich urst wichtig da ich mir ansonsten den Bigtower holen muss...
 
ja ich will selbermodden.... warum???
keinen gemoddeten case zu kaufen und das lieber selber zu machen...
tschau horsty danke fuer die vorschlaege ich mag den 3RSystems R105SH Mesh Design Case Link:http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_125&products_id=2926
hat jemand erfahrungen damit??? meint ihr das man da auf's Top nen dual radiator reinbekommt???so mit netzteil und lauwerk???
achso und sieht es wirklich besser aus wenn man das innere nochmal lackiert???
horsty
 
Zuletzt bearbeitet:
also da kommt es darauf an wie dick und lang dein radi ist. du hast zwischen netzteil und gehäuse front in etwa noch 290mm Platz..der Radi sollte aber eher nicht über 260mm sein. ein Laufwerk musst du wahscheinlich im ersten slot bzw vielleicht noch 2ten slot von unten montieren.
also mein Pratorian ist noch ein bischen größer als der da...und da wird es schon verdammt eng....
 
also mein radi ist so 240mm gross... also muesste das dann schon passen
Ich habe jetzt aber noch ne andere Frage ich find das gehause hier http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_125&products_id=2926 ja ziemlich geil allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob das auch so von wegen strahlungsschutz und so in ordnung isr weill ja alles so dieses mesh???(halt mit den ganzen loechern) hat. Und ich habe keine Lust dann auf einmal anzufangen zu leuchten haha ne spass beiseite ist das denn geprueft? oder sollte ich da vorsichtig sein?
tschau

PS hat das zufaellig irgendjemand und kann mir sagne ob der mesh effect wirklich so geil aussieht und hat vieleicht ein paar pics??
thanks
 
hehe Strahlungsschutz?! ^^
Ich glaube da hast du keine gefährlichen Strahlen, das hast du mehr durch Handy,Fernseher und Moni...

Wenn jemand ein Gehäuse verkauft, ist das natürlich auf Sicherheit etc. geprüft...es sei den du kaufst dir irgendwas in Tschechien...

sicher das dein Radi nur 240mm lang ist? o_O
meiner hat schon über 290 mit Anschlüssen und das ist nur nen dual-radi.
 
also vom design her, gefällt der antec mir jetzt garnicht..aber das ist ja Geschmacksache.
Von der verarbeitung sieht er top aus...die hhd käfige quer und die externen anschlüsse ganz oben sind gut gelöst...so kann der auch mal auf dem boden stehen, wobei das bei nem alu case ja fasst zu schade ist.:)
 
jah shit mir ist frad aufgefallen das mein radi auch viel laenger ist...
scheisse hey kann man eigentlich auch das netzteil versetzen??? so dass man das ganze top fuer den radi hat??? hat das schon mal jemand gemacht???

ne andere moeglichkeit waere noch nen single radi zu nehmen aber der ist wohl von der Kuehlleistung ganz schoen scheisse...
Irgendjemand ne idee ob das mit dem natzteil versetzen klappen koennte??? am besten mit how to???
thanks
horsty
 
Zuletzt bearbeitet:
scnurz egal wohin du dein netzteil einbaust (auch extern)...
nur vorher ueberlegen und ausmessen.was nutzt dir wenn die kabel hinterher zu kurz sind (und denk an den cpu cooler-falls der von deiner psu profitiert) :)
 
oder baust dir nen komplettes nt gehäuse selber. so kannst das passend machen.
außerdem kann man auch kabel verlängern..

bin auch grade dabei nen nt gehäuse aus alu zu bauen, aber nicht umbedingt wegen dem Platz sonder weil meins so schwul gold aussieht! ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh