suche chiller

rollifreak

Neuling
sers leute, kann mir jemand sagen wo ich chiller kaufen kann zu einem vernüftigen pries??? oder hat von euch einer einen zu verkaufen???

mfg rolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte meinen Chiller am Wochenende eh in den Marktplatz stellen, falls du Interesse hast einfach melden.

@Madz
ich bilde mir ein gelesen zu haben dass solche fragen nur in pm-form od im marktplatz "erlaubt" sind. eigentlich müsstest du das besser wissen:d

cool, thx für eure hilfe!! an die beiden die einen verkaufen würden, was für daten haben eure chiller den?? bin neu auf dem gebiet und muss erstmal reinkommen und vergleichen hehe.

gleich mal noch eine frage! muss ich den c´hiller dann die ganze zeit laufen lassen oder kann ich die wakü auch ohne in laufen lassen? und der wird ja einfach in den kühlkreislauf eingebracht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hast PM. :)

Der Chiller wird in den Wakü-Kreislauf mit reingeschaltet und kühlt das Wasser auf die von dir gewünschte Zieltemperatur. Er schaltet sich dann bei Erreichen der Zieltemp aus und erst wieder an wenn die Wassertemp wieder ansteigt (meist 2-3°C über Wunsch-Wasser-Temp).

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch :fp

Würde mir nen Chiller nur kaufen, wenn ich ein Zimmer direkt nebenan hätte wo sowas rein passt, oder wenn ich taub bin/werden möchte :fresse:

Nur billige Schrott-Chiller oder Chiller aus polnischen Luxuskühlschränken sind laut. Wenn man Plan davon hat und die richtigen Komponenten wählt, kann auch ein leistungsstarker Chiller "relativ" leise sein.
;)

Nur billige Schrott-Chiller oder Chiller aus polnischen Luxuskühlschränken sind laut. Wenn man Plan davon hat und die richtigen Komponenten wählt, kann auch ein leistungsstarker Chiller "relativ" leise sein.
;)

Na gut, kann sein^^
Ich hatte noch keinen, brauch ich aber auch nich^^

Welchen Chiller sollte man denn kaufen? Ich bin nur mal kurz an einem vorbeigeschrammt.

Ich wohne schon im Souterrain, leider.

die besten Chiller machen immernoch die deutschen Kühlungsbauer, extra für die Wünsche des Käufers :d
Da kann kein Fischmarkt Chiller mithalten, von daher würde ich mich an Malle wenden wenn er sein Schmuckstück verkauft :)

moin,
haette in meinem VK-Thread noch einen chiller zu verkaufen.
habe ihm extra noch nen silenX lüfter gesponsort damit er schoen leise sein arbeit verrichten kann :-)
bei interesse einfach mal vorbeischaun.
mfg ogglobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh