[CNC] Suche CNC

Ahrimaan

Urgestein
Hat hier jmd eine Empfehlung für mich ?

Aktuell habe ich eine MPCNC , die ist OK, aber ich möchte auch mal dickeres Holz fräsen und Aluminium.
Von der Arbeitsfläche denke ich wären 500x750 Toll.
Preislich noch unsicher mehr als 2.5K wollte ich nicht ausgeben.

Hat also jmd Tipps ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, da gibt es z.B. die Sorotec-Maschinen oder die von Stepcraft.

Evtl. mal @Al_ schreiben, der hat ja ne CNC... glaub aber mehr eigenbau, aber evtl. hat er ja Tipps

Schwer, willst du stabil, brauchst du viel Material (Metall). Das ist abhängig von der benötigten Menge schwer und teuer :d...

Schau dich nach etwas gebrauchtem um. Alternativ Selbstbau.
Mit der MP Cnc kannst dir die Teile selbst fräsen sofern du die Skills hast gut zu coden und sofern sie gut ausgerichtet ist.
Was fertiges für die Nummer gibts maximal nur die Mechanik. Dann doch besser selbst fräsen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh