[SUCHE] CokeFridge - Codes [IM COLA DECKEL!]

Z

zero7cool

Guest
Hallo,

ich bin ein Sammler von diesen Codes, die es in jedem Cola Deckel gibt.
Wäre echt cool, wenn mir jemand so paar Codes schicken würden

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;D naja also es macht ja nicht jeder mit und wär doch schade wenn die Codes dann einfach so im Müll landen würden =(

Ich nehm sie gerne :)

och ich hab da schon nen rucksack gewonnen ein großes strandtuch und so^^

gruß
hostile

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 120
Geil, die haben geklappt, Danke!!! =) ^^

& ich bis jetzt nur Wallpapers :O

:( XD

Wenn ich mir die Mühe mache, die Codes für dich aufzuschreiben, kann ich sie doch auch gleich selber einlösen, oder nicht? :rolleyes:

was ist das denn??? wusste gar nicht, dass es sowas gibt

gleich erstmal alle Flaschen aufmachen =)

Wenn ich mir die Mühe mache, die Codes für dich aufzuschreiben, kann ich sie doch auch gleich selber einlösen, oder nicht?

Schon, aber wenn du nicht Spielst und einem Menschen ne freude machen willst ... ;D ^^

ich würd mich über jeden code freuen :)

oha ;D naja für 1€ würd ich mir schonmal so paar deckels kaufen ;) aber das ist mir zuviel aufwand wegen nem € sich bei ebay anzumelden und dann ne überweißung schreiben ect.. ^^

PS: ich sammel immernoch ;D

Bei uns im Getränkemarkt kamen auch schon öfter ein paar Kiddies an die die Codes aus den Deckeln haben wollten. ICh hab die ins Leergut geschickt und fleißig Deckel abschrauben lassen. Die hatten ihren Spaß und solange die nicht im Weg stehen....lass sie doch machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh