Hi Gemeinde
ich bräuchte eigentlich Hauptsächlich eine Einschätzung.
Ich suche für ne Freundin die fürs Studium ein Convertible, da sie es bei den Vorlesungen entsprechend nutzen will.
Preisgrenze eben ~650€
Hatte zuerst an ein Lenovo Flex 5 gedacht (aktueller Ryzen 5500U) aber halt eben nur die fixen nicht erweiterbaren 8GB Ram).
Jetzt hätte ich aber ein Vivobook mit Ryzen 7 und 16GB Ram für unter 650€ gefunden und frage mich gerade wo da im Gegensatz zu dem Lenovo der Haken ist - klar eine Generation davor aber sonst?
Es wäre dieses Modell
Hat da jemand Erfahrung? Warum ist der so "günstig"
ich bräuchte eigentlich Hauptsächlich eine Einschätzung.
Ich suche für ne Freundin die fürs Studium ein Convertible, da sie es bei den Vorlesungen entsprechend nutzen will.
Preisgrenze eben ~650€
Hatte zuerst an ein Lenovo Flex 5 gedacht (aktueller Ryzen 5500U) aber halt eben nur die fixen nicht erweiterbaren 8GB Ram).
Jetzt hätte ich aber ein Vivobook mit Ryzen 7 und 16GB Ram für unter 650€ gefunden und frage mich gerade wo da im Gegensatz zu dem Lenovo der Haken ist - klar eine Generation davor aber sonst?
Es wäre dieses Modell
ASUS VivoBook Flip 14 TM420IA-EC070T | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS VivoBook Flip 14 TM420IA-EC070T ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Notebook (Convertible) • Display: 14", 1920x1080 (FHD), 16:9, 157ppi, 60Hz, Multi-Touch, glare (glän… ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Hat da jemand Erfahrung? Warum ist der so "günstig"