Suche cooles Multiplayer -Game

Pistollero

Enthusiast
sers leude,

wie schon oben drin steht, suchen ein kumpel und ich nen neues online spiel.
wir spielen immer c&c3 und cs source und suchen nahc was neuem.

wäre nett wenn ihr nen paar tipps hättet. wichtig ist nur das es kein rollenspiel ist, alles andere ist wurscht.

gruß fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das ist aber in der Rollenspiel sparte.. alse denke ich auch du suchst ein Rollenspiel

also momentan gibt es ausser MMORPG's keine wirklich guten RPG's die man über internet spielen kann

mir fällt spontan nur Hellgate London ein..

und ältere titel wären:
Neverwinter nights
Dungen siege 1+2
Sacred + add on
Diablo 2 + add on

joa.. mehr fällt mir im moment nicht ein

ja rts-mässig sind broodwar/tft immernoch das mit riesenabstand beste auf dem markt.
call of duty 4 ist btw ein shooter

und ansonsten finde ich immernoch trackmania nations empfehlenswert!

RTS-technisch bin ich ein Fan von Warhammer 40000: Dawn of War, im Gegensatz zu C&C gibt es hier allerdings ein Einheitenlimit von 20 und mit den zwei Erweiterungen (Winter Assault und Dark Crusade) 7 Rassen, wobei in Kürze nocheinmal 2 Rassen hinzukommen werden. Dem gegenüber stünde Supreme Commander, im Bereich RTS hab ich noch nix Größeres gesehen!
Shooter-technisch -wie oben schon erwähnt- Call of Duty 4, sehr geiles Game; wenns ein bischen mehr Taktik sein darf solltest Du Dir die Battlefield-Reihe angucken (Demos daddeln), oder das im nächsten Monat erscheinende Frontlines (spiele ich derzeit die Beta) ist auch sehr nett.

schonmal danke für die tipps. also bf habe ich selber schon und warhammer 40k ist auch ganz nett.

werde mir wohl erstmal call of duty angucken. und etl. anno 1701

Company of Heroes

Dawn of War: Dark Crusade

ab März dann

Dawn of War: SoulStorm

oder wenn's denn 2ter Weltkrieg sein soll:

Company of Heros.

World in Conflict sollte ich auch erwähnen, gerade gekauft, seinerzeit an der Beta teilgenommen. RTS ohne Basenbau ist mal was Neues, als Fantasy-Pendant dazu gibt es noch Warhammer: Mark of Chaos, zockt n Kumpel von mir - ich kann mich mit dem Fantasygenre allerdings nicht anfreunden...
Test Drive Unlimited ist auch sehr geil, n bischen über eine der Hawaiianischen Inseln zu cruisen (und das mit einer guten Auswahl an Karren) macht schon Spaß - da gibts hier im Forum auch nen Thread zu!

auf soulstorm freu ich mich auch schon :banana:

obwohl ich sagen muss, dass die dark eldar ziemlich schwach zunächst erscheinen, man kann net rushen und sich aber auch nicht verbunkern, die einheiten sind auch nicht so stark wie alle anderen

mal sehn was das 2. volk sein wird, bestimmt wieder ein gutartiges, sonst fehlt der ausgleich ;)

Strategie --> Warcraft III the frozen throne
Shooter --> CoD4, DoD:S, HL:S Deathmatch, Quake Wars (z.Z. sehr günstig bei Amazon)

Titan Quest find ich wird sehr schnell langweilig. Vor allem, weil man am Anfang ja nur die leichteste Schwierigkeitsstufe auswählen kann.

Das einzig schwere sind dann die Bossgegner. Aber in Asien ist es dann schon noch mal ganz lustig.

Titan Quest find ich wird sehr schnell langweilig. Vor allem, weil man am Anfang ja nur die leichteste Schwierigkeitsstufe auswählen kann.

Das einzig schwere sind dann die Bossgegner. Aber in Asien ist es dann schon noch mal ganz lustig.

Also jedem das seine aber Du hast Titan Quest warscheinlich noch nie richtig erlebt und es bietet viel mehr als nur rumrennen.
Von vielen wird Titan Quest viel besser bewertet als Diablo2, welches den eigentlichen Tron inne hat und das hat auch teilweise seinen Grund.

Führe Dir mal vor Augen welchen Wiederspielwert Du hast, wie viele Klasse Du spielen kannst, 1000de Gegenstände welche selten sind plus Gegenstände welche extremst selten sind und und und.
Es gibt nicht nur viele blaue (epische), lilane (legendäre) Gegenstände für Dich, sondern auch viele noch seltenere grüne Items, die schnell die Leistungen von lilanen (legendären) Items übertreffen.
Des weiteren findest Du spezielle Gegner erst in den höhreren Schwierigkeitsgraden, bis hin zu Gegnern, die Du nur in Legendär findest.

Für Leute, die nur hektisches Spielen ala CSS oder Battlefield gewöhnt sind und die sich keine Arbeit mit aufwendigem Verständniss von Inhalten komplexer Rollenspiele machen möchten, stößt der "Aufwand" natürlich erst einmal auf. Von solchen Spielern kennt auch keiner das Gefühl mal langsamer zu spielen und evtl. mal das Spiel auch nach 5 Monaten mal wieder raus holen.
Deswegen aber hat Titan Quest einen so hohen Wiederspielwert, weil Du immer noch mehr an Deinem Char arbeiten kannst.

Ich z.B. spiele viel mit dem XMAX-MOD, einem MOD, der die Gegner bis zu verZEHNfach (gibt mehrere Stufen) und erreiche damit maximalen Spielspaß. Mittlerweile habe ich seit dem Erscheinen von dem AddOn Immortal Throne sehr viele Chars nach legendär gespielt und finde immer wieder MODs oder Mastery-Kombinationen, die mich erneut reizen zu spielen.

Gerade heute, wo es das Spiel seit knapp 2 Jahren gibt und es langsam alle Geheimnisse lüftet, beginnt die neue Jagd und zwar die nach den seltesten Items überhaupt GRÜN LEGENDÄR mit Dropchancen von 1 zu 10.000 :fresse:

Und dann im Multiplayer im XMAX-MOD mit 2 oder mehr Mitspielern 3 Hydras plätten.... JA BABY :teufel:

Für mich gehört genau wie der Flight Simulator X, Titan Quest zu den zeitlosen Spielen, die ich immer wieder gerne aus dem Regal hole.

also ich bin gerade bei anno1701. aber auch das wird schon fast wieder langweilig.

werde mir demnächst mal age of empires bestellen. mal schaun wie lange man da spass dran hat.

@ JACK RABBITz: wird Titan Quest noch viel im MP gespielt? hab es auch im Schrank aber hab mich irgendwie nie an den MP gewagt weil ich damit zum release böse Probleme hatte..

lohnt es sich noch das Add-On zu kaufen?!

@ JACK RABBITz: wird Titan Quest noch viel im MP gespielt? hab es auch im Schrank aber hab mich irgendwie nie an den MP gewagt weil ich damit zum release böse Probleme hatte..

lohnt es sich noch das Add-On zu kaufen?!

Ja, auf jeden Fall! Du solltest Dich nach leuten umshen, mit denen Du angenehmt spielen kannst, sonst rennen Dich schnell auf den Servern Leute um, die nur Cheaten.
Gespielt wird noch sehr viel.

Und ja, dasAddOn ist Hammergeil. Check mal TQHQ oder titanquest.net.

Blobby Volley^^ :)..

Ne Spaß bei seite,

ParaWorld macht multi super viel Spaß und ist meiner Meinung nach besser als AoE oder C&C.

..aber Blobby Volley ist für zwischendurch zimlich witzig besonders auf ner Lan mit Freunden.;)

warcraft 3 :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh