Suche CPU-Kühler für Sockel F / 1207

shafty

Enthusiast
Hi,

hoffe mir kann jemand helfen, ich hab im Inet schin alles abgesucht, aber ich find nix;-)

Vielleicht kennt ja jemand nen Laden oder Inetseite, wo ich was kaufen könnte....

Wenn jemand gebrauchte loswerden will, ist auch willkommen...

Gruss
Gesendet mit Nokia 3310

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liefer doch mal die Abmessungen bzw. Lochmaße, dann passt evtl. doch auf einmal was, auch wenns nicht explizit dransteht.

Ich weiss ddie Lochabstände leider nicht, da das Board morgen oder so erst ankommt

Es wäre dieses Board:
Asus L1n64-SLI WS

und gekühlt werden sollen:
+ 2x AMD Opteron 2350 QC

Ich weiss nur das durch die verschraubten Nasenhalter normale AM3Luftkühler passen

und das die Sockel laut Bildern nur 2 Löcher pro Sockel haben

Ah, da haste was im MP geschossen :fresse:.

Wenn die Nasenhalter passen, kann man auf was wie nen HK 2.5 für Sockel 939 setzen, die sollte man entsprechend günstig bekommen.

ich wuerde mal schaun ob die loecher auch am3 kompatibel sind, dann koennte naemlich der alphacool nexxxos xp3 light passen, der ist echt gut und mit 40 euro @ amazon auch preislich gut.

Am3 hat ja 4 Löcher oder
Mein Board hat nur 2 pro Sockel:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, etz kapier ichs, na dann schau ich mal obs die noch iwo gibt

Dank dir

Ah ok, Preis

Die wo man im Inet kriegt, sind vom Preis ja echt unverschämt;-)
Mal schaun viell, lass ich die CNC Fräse mal um;-)

Gesendet mit Nokia 3310

Anhang anzeigen 283507Nana, nicht so schnell aufgeben. Hilfe naht!

Der So F ist hier Kühlerkompatibel zum 939. Ich habe 2 Heatkiller auf meinem Quadfather L1N64 WS.

Die Heatkiller 3.0 haben in der 939/AM2-Version noch ein Loch in der Mitte für 939. Die Äußeren sind für AM2/3. Die Montageplatten für den Heatkiller bekommt man einzeln, falls nicht dabei.

Verschraubt werden sie mit den Original-Heatkillerfederschrauben mit der ASUS-Backplate, die auch schon montiert ist.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

MfG kampfschaaafAnhang anzeigen 283504Anhang anzeigen 283505

Zuletzt bearbeitet:
Bleib optimistisch. Möglw findet die Suchfunktion meine Antwort und macht jemanden glücklich. Ansonsten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh