Suche CPU-Kühler, Problem mit NB-Kühler (NF3 Passiv kühlen?) und Gehäuselüfter-Frage!

Woa, cool vielen Dank! Ja jetzt kann ich mir schon mal viel besser ein Bild davon machen! :d Gut also beim CPU-Kühler wurde mir ja letztendlich dringend der Aerocool GT-1000 empfohlen! Bloß ob der nur passt is die frage! Ich hoffe das kann ich selber durch einfaches Nachmessen herausfinden!

thx, mfG D4rkl1ght
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der GT-1000 nimmt weniger Platz in Anspruch als der CNPS7000. ;)
 
Passt. Liest du hier :d

sogar mit MSI 6800GT. Scheint allso zu passen, wenn man nicht gerade ne Graka hat die nen Kühlaufbau auf der Rückseite hat.

Hier noch ein Bild auf nem Neo Platinum bei dem man die Platzverhältnisse sieht.
 
Yeah super danke! :) :d ... bloß auf dem Bild ist das auch mein MBO? weil die NB ist passiv gekühlt, denn Passivkühler hät ich auch gern für meine NB! ^^

mfG D4rkl1ght
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh