[Kaufberatung] Suche CPU-Kühler, Sockel 1150, <40€, passt er rein?

Xer

Neuling
Hallo,

ich suche ein CPU-Kühler für diesen Prozessor. Außerdem habe ich dieses Gehäuse und dieses Mainboard.

So, nun bräuchte ich eine Kaufberatung. Welchen Kühler könnt ihr empfehlen bzw. welcher passt bei mir rein? Ich habe mir jetzt schon den EKL Brocken 2 angeschaut und nach meinen Messungen sollte der passen, aber bevor ich mich vermesse und diesen unnötig kaufe, frage ich lieber nochmal hier.

Am Rande: Ich benutze momentan den Boxed-Kühler und mehr als 40€ sollte der CPU-Kühler nicht kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Brocken 2 kratzt ziemlich am Limit, da ist die Gefahr groß das die Tür net zu geht! Besser Ben Nevis, Mugen 4, Brocken eco

Himalaya 2 - ist relativ hoch, dürfte aber passen.

- - - Updated - - -

Der Himalaya 2 - ist ziemlich hoch, dürfte aber passen.

Danke, für eure Antworten. Habe mich nun für den Brocken Eco entschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh