Suche CPU kühler

Ja dafür hats aber auch was für deine nächste CPU, denke ich... Und das Rebel9 Eco kann ich sehr empfehlen! Adapter?

M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird keine nächste CPU für die nächste Weile geben.
Adapter, weil mein Mobo nur einen 3Pin anschluss hat.

Achso ok! Jo trotzdem würde ich zum Mine greifen.. Und halt gute Lüfter dazu... Das sind dann bei Geizhals ~60 Euro bei Drivecity... oder bei VV- Computers. DAnn halt noch 2-3 Lüfter und das hat sich!

Ich habe das rebel als value edition, und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin, Es ist vorne halt noch ein 120er verbaut, wobei der nich wirklich leise ist... In meinem habe ich den scythe ninja passiv verbaut. bis auf dem seitenlüfter habe ich keinen lüfter laufen, und selbst der läuft nur auf 5V mit 350 UPM Die Temperaturen finde ich für den Passiv betrieb super, unter 30°C im idle und nie über 40°c.
Muss aber sagen, dass es beim rebel value edition zu komplikationen mit dem scythe ninja kommen kann, aufgrund des großen seitenlüfters.

Wenn du dein System also fast lautlos haben willst, kann ich diese kombination nur empfehlen. Bei mir hat alles gepasst, nachdem ich den lüfter etwas bearbeitet hatte.
zusammen kostet beides bei caseking allerdings ca. 80€, ist also etwas mehr als du dir vorgestellt hast. Aber man kann ja auch die economy edition nehmen, die ist nochmal 10 € billiger. Dann passen aber auch alle lüfter direkt... zwischen Mainboard und Netzteil ist bei mir ca. 1,5 cm Platz, damit der mine passt, muss du also vom mittelpunkt deine lüfters zum Mainboard Rand etwa 4,5cm Platz haben.

Hoffe ich konnte dir mit meinen Angaben helfen.

Müssen? Naja, viele sagen, dass der HyperTX besser sei wie der von AC, obwohl ich bis jetzt von KEINEM AC Lüfter enttäuscht war!

Müssen? Naja, viele sagen, dass der HyperTX besser sei wie der von AC, obwohl ich bis jetzt von KEINEM AC Lüfter enttäuscht war!

Hatteste ma nen Prescott mit dem Dinglaufen :heul:

Edit: Heut bestell ich den Mine mit Retension Kit (wegen Backplatte und Schrauben)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Kontoauszug gehohlt und war ganz überrascht, dass ich soviel geld noch hab :d
:xmas: außerdem ist ja bald weihnachten :xmas:

Und wie siehts jetzt mitm Gehäuse aus? Ist die Frage ob ein Mine soviel mehr in SOeinem Gehäuse bringt!

M

Genommen hab ich wie gesagt das Sharkoon Rebel 9 Economic mit 2 Revoltec Air Guard 120 mm Lüftern.
Ist natürlich noch nicht da. Werde es dann selbstverständlich für euch/dich testen :xmas:

Hmm, naja. Mitterweile läuft es eigentlich wieder ganz akzeptabel (60-70°).
Durch den Mine erhoffe ich mir aber bessere Temps und ne geringere Lautstärke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh