Suche Creative Audigy 2 ZS Treiber - kein Update - DRINGEND

X-Media

Neuling
Hallo!

Ich suche die Treiber für die Creative Audigy 2 ZS, allerdings kein Update - meine CD hat einen Riss wegbekommen...

Danke,

X-Media

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibts nicht offiziell zum Downloaden. Entweder ein Kumpel oder freundlicher Händler brennt sie Dir auf eine CD oder Du schmeisst den Esel an.

:wink:
Hallo Installiere den Treiber/update 1_84_50! Der ist Vollständig und auch ohne CD aufspielbar! Ich mache es auch so!

1_84_50

Gehe auf den Link - unten auf Agree und du solltest den Treiber Downloaden können! Anschließend kannst du das letzte Update 1_84_55 drüberspielen!!

1_84_55

Diesen link genauso wie oben behandeln! Beide Treiber haben knapp 17MB

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir sicher auch eine neue Treiber CD von Creative zuschicken lassen musst nur mal nachfragen (so als Langzeitlösung).

Vielen Dank ersteinaml!

Kann ich auch so, wie es GHzDreams es beschrieben hat die ganzen EAX, etc. features nutzen, oder brauch ich dazu noch die ganze andere Software von der CD?

EAX funktioniert bei Spielen automatisch bzw. wird im Spiel eingestellt! Aber des mit der Software hab ich noch nicht probiert, ob es da auch eine andere Möglichkeit gibt! Klemm mich aber mal dahinter...

Sorry! Mit der Software hast du Pech... Da muss ich mich Kongo Bongo und Seraphim anschließen! Einfach mal bei Creative versuchen.... oder so...

stand soeben vor demselben problem und hab mir die nu gesaugt. hab noch ne frage: waren auf der treiber cd der audigy 2 zs bulk auch irgendwelche progs oder nur die treiber, die ich mir oben gesaugt hab?

btw: ja ich weiß, dass der thread alt ist :asthanos:

da sind auch noch Programme drauf. Aberwenn du richtig nach schaust, findest du eigentlich alle.
Gruß Power7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh