SUCHE Crimp-Pins Lüfter und Front USB, LED, etc

XZEVO

Enthusiast
Hi

ich suche schon länger Crimp-Pins für die Gegenstücke der Lüfterstecker (siehe Bilder) und die der Front LED, USB, Taster, Speaker-Kabel. Also die kleinen schwarzen.

Weiß irgendjemand wo man die herbekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele brauchst Du? Wenn es überschaubar bleibt, kann ich möglicherweise aus meinen Vorräten helfen.

wollt mir davon auch nen Vorrat anlegen. So 40-50 Stück von beiden. Also hast du welche? Woher denn?

Ich habe alles an Crimpkontakten da, was so im Rechner zu finden ist, weil ich auch das meiste auch selber konfektioniere.

Für Deine gesuchten Verbinder hat sich Peter Spaeth Elektronik als gute Quelle erwiesen.

Die Pins für die allseitig anreihbaren Stecker (also USB2.0, Front-I/O usw.) gibts hier

Die Pins für die male Lüfterstecker mit Gehäuse hab ich in D noch nicht gesehen, gibts aber hier

schön wäre ein Shop wo es beide gibt. Die Male-Lüfterpins gibts bei Computerkabelversand und bei RH Electronic nicht

Ich vermute, JojoTheMaster meint mit seinem zweiten Link eigentlich Performance-PCs.com. Dort gibt es die männlichen Crimpkontakte für Lüfterstecker, wenn auch zu horrenden Preisen.

Hier in Deutschland bekommt man die aber sicher auch. Am besten beginnst Du mit der Suche, indem Du Dir bei Molex die Serie und damit dann die exakte Bezeichnung raussuchst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh