Suche Css namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headmaster123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
616
Hi leute ,

Ich suche für Counterstrike:source gute namen !

Wäre echt nett wer welche namen posten kann.


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD das musst du schonselbst machen der soll ja zu dir passen ich heiße zum beispiel heiße L@st M@n St@nding natürlich alles mit exel verschönert aber der name ist schon ESL vergeben schnor die wo anders einen:p
MfG Wiz Khalifa
 
[ironie]Je mehr Sonderzeichen, 1337-Speak und unleserliche Buchstaben du im Namen hast, desto cooler bist du![/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ironie]Je mehr Sonderzeichen, 1337-Speak und unleserliche Buchstaben du im Namen hast, desto cooler bist du![/ironie]

:shot: Ne ich würde nur den ersten buchstaben des namen in eine flamme ändern,sonst passt der name nicht hin und dein name kann man nicht mehr lesen ^^
 
m074.gif
 
headshotmaster
 
ich wäre ja für C@ptainKoZ
 
Achja wenn in deinem Wort ".eX" oder so vorkommt, steigert das deine Coolness um 666%.
 
Wie wäre es mit "Creative".
Passt doch super *duck*
 
oder
Dieter von Hinten
!
 
Also ganz im ernst, da solltest du dir schon selbst etwas ausdenken. Sei doch einfach mal ein wenig kreativ, denk mal ein paar gute Filme und darrauß dann Namen oder aus Musik die du hörst. Aber bitte nicht sowas wie Rambo oder Shark so heißt nun wirklich jeder zweite.

Einfach mal ein wenig nachdenken ;)
 
Das ist einfach mal wieder ein Paradebeispiel für die mangelnde Phantasie vieler junger Menschen. Bücher, was ist das?
 
bzw besser is

MR.President

spiel mit dem name, sei gut

und daraus wird dann

ALTERNATE aTTaX | MR.President

und du kannst damit leben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh