Suche Css namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bzw besser is

MR.President

spiel mit dem name, sei gut

und daraus wird dann

ALTERNATE aTTaX | MR.President

und du kannst damit leben!

ALTERNATE aTTaX wenn ich das schon höhre :stupid: Er wird nie in seinem Leben etwas mit attax zutun ahben also warum postest du sone gülle o.0. Er soll sich einfach mal selber was ausdenken und gut is !:wall:

~close pls~ :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine namen sind Ryan Mercury (aus einem Buch), Gahmuret (auch buch), Ryanthusar (nick vom 1 namen im selben buch), Stephanie judith tanner (jaja full house).
Sind alle nicht berauschend :d, wer selber sucht findet einen guten für sich...
 
Nenn dich Sub Zero :shot:,und dann nur noch cool genug sein und die kills laufen wie am band :lol:(Das verstehen nur die alten Mortal Combat kämpfer^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deswegen ist es etwas billig sich von anderen namen machen zu lassen der muss ja zu dir passen,deswegen kappiere ich nicht wie manche Xgamer sonst was heißen und dann noch 20 sonderzeichen :shake:
 
verstehe ich auch net man kann doch keinen namen von jemand anders nehmen
 

lol das is nich dein ernst? :hmm:

m005.gif
m005.gif
m005.gif
 
wuhahahah, wie wäre es mit:

Holy Crap

Aber Retard und dumbass gefallen mir auch sehr gut :shot:

Wobei >noob<.eX#1337 wäre natürlich optimal :fresse: :lol:
 
Peter Enis
 
ESL Player wär auch noch nice ^^


obwohl wie wärs mit csd?

ESL Player .... das ist nicht dein ernst oder ?:wall:

In der ESL sind kürzel wie ESL, TESP oder CPL wenn man in einer Liga spielt oder an einem Cup teilnimmt verboten :shake: und ein wenig kreativer als ESL Player darf man ja wohl sein oder? ;)
 
Pfaffkatze ...................................................... -.^

Denk dir doch einfach selber mal was aus @ Threadersteller und dann sagen die anderen dir was sie von den Namen halten, denn es ist ein wenig arm wenn man sich nichtmal einen eignen Nickname für ein Onlineshooter ausdenken kann, findest du nicht ?
 


soviel zu sonderzeichen

mein steamname ist allerdings "cannothit" :xmas:

beides ist kurz und einfach

es gab auch zeiten, da hieß ich Puffin (schenkt dir die Kacke, die du brauchst), Renegade oder Propellerhead....

im endeffekt kratzt es keinen, welchen coolen namen er mit nem headshot erledigt, aber witzige nicks kommen immer gut, beispielsweise G.B.hindert hab ich letztens gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
TAMM | Sebbo :fresse:

ne also wer keine Phantasie dafür hat... sollte das Spiel liebr bei seite legen.

naja nutze jetz schon seit über 10 jahren meinen Nick und der ist so schön hässlich das ihn kein 2.er nutzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn nicht endlich mal ein Mod sich ein Herz nehmen und diesen Thread einfach closen?

Wenn jemand zu dumm ist, entschuldigung wenn ich das so sage aber es ist doch war, sich einen eigenen Nickname auszudenken muss er halt bei Unnamed bleiben.

Nenn dich doch einfach headmaster oder headmaster2000 :wall: aber bitte... BITTE hör denk dir SELBST was aus ><
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh