Suche Css namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dafür einen Thread eröffnen?! Manche Leute haben echt nichts zum scheissen ...:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also jezz find ich ihn nichma mehr lustig, der typ meldet sich ja garnet PLS


CLOSE ^^
 
Das is echt eine unverschämtheit von diesem Threadstarter das er sich nicht mehr meldet. Er sollte sich schämen ! :mad:

Ansonsten ist doch ichzockmitlenkrad nicht schlecht.
 
sorry, aber wenn man so low is un sich net ma mehr nen namen ausdenken kann, schon komisch ^^ :d
 
Lest euch doch mal seine restlichen Threads durch. Da postet er ein, zwei mal und das wars dann...
Der Typ gehört neben einigen anderen gebannt. :rolleyes:
 
jo lasst eine Eilsendung erstellen bannt headmaster123 ^^ :d

UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG ^^ :d
 
@matthiasscherer:

der is geil^^ wobei kackeboon auch gut is.

ich hätte den als Vorschlag:

PÖRVÖRSLING

:d:shot:
 
man man man.. für was threads eröffnet werden xD
 
ich wäre ja für pr1nzenr0lle. wurde hier auch schon genannt. locker, lässig und eine kleine prise leet dazu. damit rockst du dann alle weg, fertig :d
 
Der Thread ist ja immer noch offen. :lol: Aber der Threadstarter hat sich immer noch nicht gemeldet. :stupid:

Solange er uns nicht sagt, welcher Nick ihm am besten gefällt, werden wir nicht aufhören.

Wie wärs mit cooler Cheater ?
 
hab grade surch zufall den thread gesehen und habe den perfekten vorschlag:

1337OPFER
 
Pussido oder Eko Frosch

oder sag doch gleich sry dass ich so schlecht bin aber mein aimbot schießt auch auf teammates
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh