[Kaufberatung] Suche "Cube" gehäuse geräumig SLI+WAKÜ

z!g0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
663
Ort
Sui
Hallo allerseits..


ich suche seit geraumer Zeit ein neues gehäuse.. misshandel mein alten Chieftec tower jetzt schon sicher 4-5 Jahre.


Mich würde ein art Cube gehäuse interessieren in dem ich Crossfire/SLI unterbringe inkl Wakü.

Klarerweise also ATX Standard... hatt jemand vll einen Tipp für mich oder gibts sowas überhaupt ? natürlich only normale Preise !!


Selbst bauen ist nicht zu ungeschickt :bigok: :)



lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, von Lian Li das 343. Es gibt dazu auch einen Sammelthread und zwar hier.

Wobei man das glaube ich leider nicht mehr neu in D bekommt, also entweder gebraucht oder vielleicht bei performance-pcs.
 
so danke erstmal...


das H1 von XSPC gefällt mir super da könnt ich ja glatt 2 x 360er Radis reinbaun : ) oder 3 ^^ :bigok:

Hat jemand zufällig ne ahnung woher ich das Gehäuse beziehen kann außer direkt aus .uk ?

Aquatuning is zwar Reseller nur haben sie das selber nicht im programm...:hmm:




lg
 
so danke erstmal...


das H1 von XSPC gefällt mir super da könnt ich ja glatt 2 x 360er Radis reinbaun : ) oder 3 ^^ :bigok:

Hat jemand zufällig ne ahnung woher ich das Gehäuse beziehen kann außer direkt aus .uk ?

Aquatuning is zwar Reseller nur haben sie das selber nicht im programm...:hmm:




lg
Schau mal in Bundys VK-Thread, der hat nen komplettes neues günstig im Angebot. ATM gibt es dass in Deutschland halt recht schlecht.
 
btw schaut das H2 von XSPC gut aus, leider etwas teuer :/
 
so ich bin anscheinend etwas blind... das H1 gibts eh bei aquatuning aber feine € 400 nicht schlecht : )

naja ich steh eher auf den Cube leider wie gesagt fast zu teuer...

lg
 
Von Lian Li gibt es/gab es auch mal einen großen Würfel, in den man oben sogar einen Mora einbauen konnte. Leider weiss ich die produktbezeichnung nicht mehr.
 
Genau. :) In dem Gehäue ist wirklich sehr viel möglich.
 
Das hättest du z.B. in Post #3 von mir gefunden :d ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh