[Kaufberatung] Suche DAC/Amp-Kombi für 990 Pro 600Ohm und 1770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gefreiterl

Banned
Salü, Gemeinde.
Nachdem mein K5 wohl defekt ist,Suche ich für o.g. Kopfhörer und einen Beyerdynamik 1770 eine passende DAC-Amp-Kombi
Preislich dachte ich an 600€.

Einsatzgebiete sind Gaming und Musik in jeder Art.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann einfach das günstigste Teil holen, welches du finden kannst

Was willst du denn genau damit hören? Ich nehme an es geht um Musik, wenn du Audiophil hören möchtest?

Willst du eine Soundkarte oder eine externes Geräte haben z.B DAC/AMP oder Stack aus DAC und AMP, Creative Soundkarte extern/intern?

Wenn extern, was willst du an das Gerät anschließen? (USB, Cinch, optisch)?

Eine kleine Range für den Preis solltest du schon nennen.

Lustiger Thread. :popcorn:

Ganz vergessen :hust:
Ist dieser geworden.
FiiO K5 Pro

Danke für eure Tipps!

Der erste

Und schon ist er wieder Geschichte. Macht keinen Mucks mehr, egal an welchen Rechner (insgesamt 7), Kopfhörer (3 Stück) und ausgetauschten Kabel.
Geht morgen Zurück.

Somit auf neuer Suche.

Hast du Vorschläge? Wenn nein, gehe woanders spamen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du machst deinem Namen alle Ehre☺️

Zuletzt bearbeitet:
Nee, der ist gerade über den Jordan gegangen. Schon verpackt und in der Packstation.
Habe Topping oder Schiit in Betracht gezogen. Lieber etwas mehr bezahlen.

Jau Topping DX3 Pro(+) oder EX5 (balanced)

Na endlich jemand der etwas vorzuschlagen hat…
Danke dir

Sonst noch Vorschläge?

P/L technisch wirst du nichts besseres finden. Besonders der EX5 ist durch seine fully balanced Eigenschaften interessant.

Alternativ einen Aune S6 Pro. Aber den wirst du wohl nur noch gebraucht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, wieso der K5pro ESS wieder zurück ging? Montagsgerät erwischt, oder wieso sofort kaputt? Ist der nicht generell zu empfehlen?

Funktionierte von jetzt auf nachher nicht mehr.

Es sollte spätestens jetzt einem normalen Mod klar sein, dass der TE nur trollt.

Don‘t feed the troll…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh