Suche das "Äquivalent"

shab

Neuling
Hoi

hatte mich vor kurzem für ein komplett System festgelegt. Jedoch die Verfügbarkeit des "Asus A8N-SLI" + "Leadtek 6800GT" ist bei meinem Händler Vorort nicht mehr vertretbar. Mit anderen Worten SEHR bescheiden!

Somit bin ich nun auf der Suche nach etwas vergleichbaren.

Dabei ist mir mittlerweile die Eigenschaft "SLI" nicht mehr wirklich wichtig. Kann muss aber nicht sein.

Bei der Grafikkarte könnt ihr auf GeForce oder ATI zurückgreifen.

Was vielleicht wichtig ist, folgende Komponenten sollten mit euren Vorschlägen kompatibel sein:

1 * AMD Athlon 64 3200+ Winchester 2.0GHz Box 512KB
1 * Seagate ST-3160827AS SATA2 160.0GB/9ms, 7200UM, 8MB Cache
1 * 2048MB MDT TwinPacks PC-400 CL2.5 2x1024-400-DS
1 * Tagan TG480-U01 480W ATX

Ps: Keine Gedanken darüber machen, ob eure Vorschläge bei meinem Händler Vorort überhaupt verfügbar sind. Davon bitte nicht beeinträchtigen lassen.

mfg
shab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bestellst du diese Sachen nicht im Internet? Wo sie evtl. verfügbar sind?

Das ist richtig, aber ich habe mich persönlich dazu entschieden einen Händler Vorort vorzuziehen. Diese Thematik möchte ich hier nun nicht weiter ausführen, weil meine sonstige Anfrage untergehen würde.

Also bitte wie oben beschrieben euren Gedanken freien Lauf geben, thx.

mfg
shab

wenn du bei einer 6800er bleiben willst kannst du jede, bis auf die Galaxy nehmen (da gibt es wohl probleme), sie sind von der performance fast alle gleich, nur die lautstärke ist unterschiedlich!

aber wenn dein händler dir dann darauf einen silencer raufsetzst kannst du bei der graka nichts falsch machen!

Ich persönlich habe das ASUS, andere hier empfehlen das DFI, MSI oder Gigabyte

aber bedenke das wenn du ne 6800GT nimmst eigentlich nur das ASUS Team in Frage kommt

Hoi

sehen das die anderen genauso ?

1. Wenn es keinen großen Aufwand mach, hätte ich gerne die genaue Artikelbezeichnung von den Mobo´s der oben genannten Hersteller´.

2. Ausser die XFX6800GT die für mich auch in Frage kommen würde, gibt es da sonst keine in Richtung Ati ?

mfg
shab

Danke @ beide.

mfg
shab

case closed.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh