Suche das beste Sennheiser Headset

V

Viper6889

Guest
Hallo

Ich denke der Titel sagt hierbei alles. Ich suche nach dem besten Sennheiser Headset (!) und zwar mit Klinkensteckern, ohne USB. Wenn USB, dann als Adapter. Ich würde das Headset für Spiele am PC, meinen Gitarrenverstärker und zum DVD´s gucken benutzen.
Danke für eure Antworten!


MfG


(Ich hoffe der Thread gehört hier hinein, wenn nicht, dann bitte verschieden, dank an den zuständigen Moderator)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Eingabegeräte etc. wär der Thread auch gut aufgehoben. Bei deinen Nutzungsbereichen würde ich mir allerdings eher einen hochwertigen Kopfhörer holen und kein Headset.
 
ich würde auch zu einem richtigen kopfhörer raten, wie z.b. der sennheiser hd 555, kostet nicht viel mehr als das pc 160 headset, aber der klang ist ein ganz anderer.
 
Dann wohl das PC160, wenn du auch nen Mikro brauchst, wovon ich ausgehe. Ich habs selbst: Es trägt sich angenehm und die Sound- und Sprachqualität sind sehr gut.
 
Ja, ich wollte schon Qualität, aber nur ein Headset für alles praktisch. Ich habe gelesen, dass man den USB Adapter beim PC 165 abnehmen kann. So hat man praktisch das PC 160. Aber ich glaube das PC 160/165 ist das beste in der Sennheiser Headsetreihe, oder?
 
Hörte aber, dass das Medusa vom Klanglichen her nicht wirklich gut wäre. Ich bin Gitarrist und spiele gerne auch mal über Kopfhörer. Da müssen Bässe und Höhen halt gut klingen.
 
Danke für eure Beiträge. Habe mich mal beim Fachhändler erkundet. Er meinte von Sennheiser wäre das PC 166 bisher das beste Headset. Glaube das ist auch nicht schlecht.

MfG
 
das PC 166 hat aber auch USB ;) , kann man aber glaube ich abnehmen!

Wenn du Geld sparen willst nimm das PC 161 is baugleich nur ohne USB

Aber ich kenne die neue verbesserte Baureihe nicht, und kann zum Klang nix sagen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh