NeeDankee
Enthusiast
Hey Leute
Ich suche für mich eine kleine Gaming Maschine und sehe bei den ganzen Angeboten bzw Hardware Komponenten einfach nicht mehr durch und brauche eure Hilfe.
Was ich möchte/Anwendung Szenarien
Nicht größer wie 15zoll 13zoll wären perfekt !
Neben dem Gaming arbeite ich viel mit Photoshop (Bilder bearbeiten,ausschneiden,konvertierten ect.)
Ich möchte nicht jedes Game in Max Setting spielen ,aber Mittel mit 30-40fps sollten es schon sein.
Ich möchte eigentlich maximal 900€ ausgeben
Der der mir am besten gefallen hat war der : Guru MOON V 13,3 Zoll von Notebookguru.de
Mit dieser konfi. :
Intel Core i5-4210M 2,6 - 3,2 GHz 3 MB Level3 Cache
4gb ram (ram möchte ich selbst aufrüsten )
13,3 Zoll FullHD LED TFT 1920x1080 Pix NonGlare Type
NVIDIA GeForce GTX960M mit 2048 MB GDDR5 RAM
500 GB HGST Travelstar 5400 U/M (Nur die eine,da ich SSD hdd selbst einbauen/tauschen kann
Intel Wireless-AC 3160 incl. Bluetooth oder Intel Wireless Dual Band-AC 7260 incl. Bluetooth was meint ihr ?
Das für für 960€
Mir beleuchteter Tastatur !
Was meint ihr ? Ist meine Zustellung gut ? Bekomme ich für den Preis was besseres ?
Bitte hilft mir
Gruß
Ich suche für mich eine kleine Gaming Maschine und sehe bei den ganzen Angeboten bzw Hardware Komponenten einfach nicht mehr durch und brauche eure Hilfe.
Was ich möchte/Anwendung Szenarien
Nicht größer wie 15zoll 13zoll wären perfekt !
Neben dem Gaming arbeite ich viel mit Photoshop (Bilder bearbeiten,ausschneiden,konvertierten ect.)
Ich möchte nicht jedes Game in Max Setting spielen ,aber Mittel mit 30-40fps sollten es schon sein.
Ich möchte eigentlich maximal 900€ ausgeben
Der der mir am besten gefallen hat war der : Guru MOON V 13,3 Zoll von Notebookguru.de
Mit dieser konfi. :
Intel Core i5-4210M 2,6 - 3,2 GHz 3 MB Level3 Cache
4gb ram (ram möchte ich selbst aufrüsten )
13,3 Zoll FullHD LED TFT 1920x1080 Pix NonGlare Type
NVIDIA GeForce GTX960M mit 2048 MB GDDR5 RAM
500 GB HGST Travelstar 5400 U/M (Nur die eine,da ich SSD hdd selbst einbauen/tauschen kann
Intel Wireless-AC 3160 incl. Bluetooth oder Intel Wireless Dual Band-AC 7260 incl. Bluetooth was meint ihr ?
Das für für 960€
Mir beleuchteter Tastatur !
Was meint ihr ? Ist meine Zustellung gut ? Bekomme ich für den Preis was besseres ?
Bitte hilft mir
Gruß