Suche Datei für Trainer

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, hab Stronghold Crusader rausgeholt und wollte nun mal die Kampagnen durchzocken. Leider brauch ich für den Anfang immer ziehmlich lange um alle Ressourcen zu bekommen, nun brauch ich dafür nen Trainer :fresse: gefunden hab ich schon etliche, nur keiner funktioniert weil die H@tKeysT@ool.dll whatever fehlt, nur finde ich die nicht. Habt ihr ne Idee? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die trainer auch für die richtige version? versionsunterschiede machen auch unterschied in funktionalität

Jap, hab alle Versionen ausprobiert. Bloß bei 3 Trainer, kommt vorher ne Meldung, dass die K@yH@@kwasauchimmer.dll fehlt ... Wenn ich danach auf Google suche, finde ich nur Beiträge, dass es keine Virusdateien sind z.B. Mehr finde ich ncht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh