Suche den perfekten Namen für eine weibliche Sibirische Waldkatze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eine "Katze" oder ein "Kater" ?
(manch einer sagt auch zu "Katern" "Katze"..)

Steht im Titel: Katze, weiblich :)

Ich hab schon zig solcher Listen durch...verdammt schwer da was vernünftiges zu finden. Da steht ziemlich viel Schrott drin. :-[

lol Pushkin hört sich voll männlich an :lol:
und überhaupt nicht als Katzenname geeignet ;)

Schlag was besseres vor. ;)

Und jetzt mal Ernsthaft: Merry.
Auf jedenfalls was mit M, auf dem Bild sieht das fast so aus, als ob sie ein M auf der Stirn hat. Also M muss es dann schon sein ;)

Dieses "M" hat soviel ich weiß jede getigerte Karte. Musst du mal schauen.

ich wäre für hutzel oder schnipsel das sind einfach super namen für kleine tiere.

@martin15
nein socke darf sie nicht heißen... so hieß unser hund ;)

Meine Mutter hat auch eine Sibirische Waldkatze (eine Sie) und sie heißt

"Hjördis"

Hjördis bedeutet "die Göttin mit dem Schwert" und kommt aus dem Isländischen: Hjorr = Schwert, Dis = Göttin
auch: "die Schwertgöttin".

Der Name Hjördis stammt auch aus Norwegen und heißt soviel wie:"die Herrschende" oder "die Wikingerin mit dem Schwert"
--------
Jasemin

Ich weiß zwar nicht wie sie heißen soll, aber du hast eine echt niedliche Katze! :) Hät ich auch gerne.

Du könntest sie auch "Murka" nennen. Das ist der beliebteste Name für Katzen in Russland.

Ich wär für dostoprimeltschatschelnosti. :fresse:

In gewisser weise ist sie ja auch eine, ist ja ne süsse. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh