Suche Desktophintergrund --> Brauche eure Hilfe!

Maracuja@pg

Banned
Hi@all!!!

Ich hab bei Aquacomputer auf der seite folgenden screenschot gefunden... klick
Da ich den Desktophintergrund so geil finde bin ich schon seit ewigkeiten auf der suche nach dem. Ich hatte nur leider noch keinen erfolg! :heul: :heul: :heul:

Könnt ihr mir helfen wo ich noch suchen kann??? Bzw hat einer von euch den zufällig!!!

NEED EURE HELP!!!

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL! super hilfe.... ne ersthaft mal... ich hab den schon ewigkeiten gesucht!!!!:shake:

full ack!

Ich hab auch an die Schafe gedacht! Sogar so intensiv, dass ich nach einem halben Jahr wohl wieder mal auf die beiden Viecher wechseln werde. *g*

gibt es das auch in 1280x1024?
wenn man das streckt ist das total verpixelt*dagegen*
sonst nehme ich weider meinen F430 :love:

1280*1024 Variante kommt heute mittag, falls es bis dahin noch niemand gepostet hat :)

Das Bild ist von Teocava!

Zuletzt bearbeitet:
was hat der da alles für plugins aufm desktop, scheisse die die welt nicht braucht :eek:

DANKE!!!!! Leute ihr habts halt drauf! Auf euch kann man sich wie immer verlassen!!!!
THX!:banana::xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh