Suche dezente und LEISE Beleuchtung

BL|zZard

Banned
Hi

ich suche nach einer dezenten, also nicht blinkenden o.ä. Beleuchtung in blau für mein Lian Li PC70. Das Problem ist, dass mir z.B. Kaltlichtkathoden wegen dem fiependen Inverter zu laut sind. Gibt es da andere (schöne) Möglichkeiten? So in Richtung LED o.Ä.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch inverter die nicht fiepen oO
und ja es gibt LEDs aber da brauchst schon nen bissl fachwissen für um nich dein ganzen pc abzufackeln :d es sei den ndu nimsmt fertig montierte

schau mal bei www.occard.de nach chiplite . sind fertige led leisten, diese geben ein angenehmeres licht als kaltkathoden ab ;) .

naja meine inverter fiepen auch nicht. und ja, mein restlicher pc ist so leise, dass ich das bewerten kann ;)
ansonsten sind aber wohl LEDs das mittel der wahl, ob fertig montiert und teuer oder selbergebaut und billig entscheidest du.
wer schon mal was von einfachsten schaltungen (reihe und parallel), deren berechnung und von löten was gehört hat, sollte es ohne große schwierigkeiten hinbekommen

Fiepende Beleuchtung? Also ich hab ne rote Kaltlichtkathode drin und von dem Ding geht absolut keine Lautstärke aus! Das kann ich auch ganz gut beurteilen da ich zurzeit nur mein Prozessorlüfter laufen hab ^^
Wenn die alte Festplatte nicht immer mal klappern würde, merkt man gar nicht das mein PC an ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh