Suche die 6800gt mit blauen (oder roten) LEDs!

WwAaZz_uUpP??

Neuling
Hi Leute,

kann mir einer sagen welche die 6800gt mit den blauen oder roten LEDs ist? Ich hab die irgendwo mal gesehen find sie aber nicht mehr :(

schonmal danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die Gigaybite net blaue LED`s ????

Die Gigabyte hat auch einen blau beleuchteten Lüfter - sieht sehr gut aus. Da der Lüfter unten - also auf der Rückseite der Karte sitzt - sieht man den bei nem Window natürlich sehr gut.

ah dankeschön könntet ihr bitte noch einen link zu der asus und der gigabyte posten weil die da soviele verschiedene haben.

wow also die Gigabyte spricht mir optisch und preislich (wieso is die im vergleich zu der asus so billig?!?) schon zu. wie siehts bei der denn mit der hitzeentwicklung und der lebensdauer aus?

*edit*

oh hab gesehen das die für agp sind... ich bräuchte aber pci-e weil ich ein asus a8n sli deluxe bekomm und mir in nem jahr oder so ne zweite zulegen will.

zwei von den dingern drin wie geil des ausschaun muss *träum*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh