Suche die beste cpu für dieses board

belkin54g

Neuling
Hallo,

ich suche die beste cpu für Ga-945p-ds3 rev 3.3

Da mein jetziges sehr schlecht ist.und ich spiele nicht flüssig spielen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok die restlichen sind:

HD3850 aber bald einer HD4890

4gb DDR2

580W netzteil

160GB +500GB Festplatte

Der rest ist doch egal oder? :)

Beta-Bios, quasi ohne irgendwelche Garantie, eigenes Risiko, bla bla bla ... ;)

"Offiziell" wird max. der Duo E6750 unterstützt - und diese Aufrüstung würde sich nicht lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
r4iner hat recht, allerdings ist ein BIOS-Update immer mit Vorsicht und ohne Herstellergarantie zu geniessen.

BIOS F6i ist ein Beta-BIOS.
Dank Virtual DualBIOS sollte man das Risiko aber etwas einschränken können. ;)

Beta-Bios, quasi ohne irgendwelche Garantie, eigenes Risiko, bla bla bla ... ;)

"Offiziell" wird max. der Duo E6750 unterstützt - und diese Aufrüstung würde sich nicht lohnen.

Und der Core 2 Duo läuft dann auch nur mit FSB 1066. MMn würde ein Upgrade auf einen Core 2 Duo der ersten Generation schon Sinn machen. Die bekommt man ja schon teilweise für 30-40 Euro nachgeschmissen. Und der ist dann schon um Welten schneller als der kleine Celeron Singlecore. Wenn möglichst wenig Geld investiert werden soll, ist das die beste Variante. Wenn mehr Geld vorhanden ist, kann auch über eine Umrüstung nachgedacht werden (Phenom 2, Core i5...).

MfG

Fragman

hm,
ich stell mal den pentium dualcore e6300/6500 zur debatte, beides recht gute prozessoren, die den celeron um welten hinter sich lassen und dank fsb 266 das bord nicht gleich occen (kann man ja dann selbst tun ;) )
gerade in bezug auf den preis sidn die ja interessant

Naja, aber einen Proz "aufrüsten", der mit dem Start des ersten neueren Games direkt zur Spaßbremse wird, hmm, irgendwie sehr unbefriedigend, mMn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh