Suche diesen Kondensator für GTX1050 Grafikkarte

twocores

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.799
Ort
Sauerland
Hallo zusammen,

weißt jemand wo ich diesen Kondensator für die 1050GTX bekomme?


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16V 270µF sollte es sein. z.B. ein 16SEPG270W
Oder es ist noch kleiner... 270pF

Müsste ich jetzt im Detail suchen und Datenblätter wälzen. Aber größer ist im Zweifel egal.
 
16V 270µF sollte es sein. z.B. ein 16SEPG270W
Oder es ist noch kleiner... 270pF

Müsste ich jetzt im Detail suchen und Datenblätter wälzen. Aber größer ist im Zweifel egal.
Nee, 270pF wäre ein MLCC. Lifetime wird wohl auch egal sein für diesen Elko, aber bzgl. ESR müsste man mal schauen. Ich kenne jetzt auch keinen mit rotem Aufdruck.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... oder ein RL81C271MDN1.


Dummerweise kann man da nicht bestellen unter 600 Stück. :oops:

Jau, der schaut passend aus.
 
Alle ab Stückzahl 1 als Gurtabschnitt - aber Achtung, hohe Versandkosten, wenn man nicht den kostenlosen Versand ab 50€ (60?) nutzt...
Oder exakt den einfach bei mouser.de bestellen. Kostet allerdings auch 20€ Versand, ausser man kommt auf über 50€.
 
servus

such Dir nen Spenderboard wo ein 270F 16 V verbaut ist mit der gleichen Bauform er kann auch mehr Voltage haben .
du kannst auch auf einen SMD Lötpad einen mit Füsschen verbauen , den legtr man einfach ab.
auf + und - achten -> wichtig

d 20220920_195311.jpg
20220920_195712.jpg


hat er Füsschen oder isses SMD
Gruss
Ubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, danke schonmal für zahlreiche antworten (y)Der Wiederstand hat Füßchen. Weißt jemand wofür der Wiederstand zuständig ist?
 
Das ist kein Wiederstand, sonder ein Elko. Du musst abmessen. Den Beinchenabstabnd (Rastermaß bzw. RM), Becherdurchmesser und Höhe und mit dem Datenblatt auf dem ebay Link vergleichen. RM sollte passen, Becherhöhe ist nicht so schlimm, wenn es da Abweichungen gibt, außer Du hast keinen Platz.
Die elektr. Werte werden passen.
 
Welchen Lötkolben bzw. vielleicht sein Lötkolbenset könnt Ihr mir dafür empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh