Suche dieses Band (Kordel) für Schlüssel usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste die Taschenlampen (?!) oder die Anhänger daran?

Ich denke er sucht die Anhänger...

Ich bin der Meinung, das man die selber machen kann, aber ich kann dir nicht sagen mit welcher Technik man da knotet und wie sich das nennt...Ich such mal eben danach:p

Edit: Gefunden was ich suche....es nennt sich "Scoubi" und ich denke auch so wurde das Band von dir hergestellt...einfach nochmal googlen, ob du was passendes findest

Edit2: Ich seh grade deins ist ja Stoffband...Scoubi wird aber mit Plastikbändern gemacht....ists also doch nicht-.-

Zuletzt bearbeitet:
Die anhänger suche ich. Eine Taschenlampe hab ich schon...
Also selbermachen will ich das nicht unbedingt... hab schon bei ebay gesucht aber ich weiß nicht wie ich da genau gucken soll... könnte ja in 100 Kategorien passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh