Suche Digi-Cam bis 150 €

dorogoj

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche eine Digi-Cam bis max. 150 €.

Bilder sollten unter normalen Bedingungen, also nicht unter erschwerten Bedingungen wie z. B. nachts oder auf hoher See gemacht werden können.

Videos müssen mit Ton gemacht werden können.

Die Cam soll ausschließlich als Schnappschusscam für mein Kind und auch mal für Ausflüge geeignet sein. Also Schnappschussfunktion muss vorhanden sein. Also keine zu lange Auslöserzeiten.

Da ich auf dem Gebiet nicht wirklich Profi bin, könnt ihr mir ja evtl. noch so mitteilen, was wichtig ist oder zumindest sein könnte. Sollte allerdings keine No-Name-Cam sein!

Möglichst viel optischer Zoom wäre schön.

Serienbildfunktion muss vorhanden sein.

Blitz muss vorhanden sein.

Farben sollten möglichst originalgetreu wiedergeben werden.

Die Cam sollte handlich sein. Also möglichst eine Fläche, keine Auswucherungen bis auf die Linse ...

Rauschen sollte erst bei wirklich schlechten Verhältnissen und großem Zoom erfolgen.

Vielleicht gibts ja zurzeit irgendwo ein passendes Gerät, was man irgendwo günstig(er) kaufen kann!?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind wirklich heftige anforderungen bis 150€.

schnell, viel zoom, video, wenig rauschen
und dann auch klein und günstig.

kinder auf fotos zu bannen ist schon mit teuren cams oft nicht einfach.

am dichtesten an deinen wünschen ist vielleicht diese hier:

Panasonic Lumix DMC-TZ5, Test

viel zoom, gute automatik, gute videofunktion, kompakt, allerdings gute 50€ teurer.

bin mal gespannt, was andere vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind mein Vorposter und ich fast der gleichen Meinung. Ich würde dir die Panasonic FX 35 vorschlagen. Ist quasi der Vorgänger der TZ5 und hat eigentlich alles was du willst. Sie ist für ca. 150€ im I-Net zu bekommen.

Und sie macht gute Bilder, das kann ich betsätigen, da ich sie selber benutze.

MfG

wie schnell ist denn die fx 35 beim auslösen und aufnehmen?

"The shutter lag is as short as 0.005 second, making it easier to capture sudden, spur-of-the-moment photo opportunities."

"The shutter delay is almost instantaneous when the camera is pre-focused and 6/10 of a second when allowing the auto focus to work."

aus diesem test

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh